Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • Durchsetzungskraft, Ballbehandlung ja, bis zum dann folgenden Abspiel.
    Torgefährlichkeit, großes Manko. Und, man mußte bisweilen damit rechnen, daß er
    vom Platz gestellt wird, weil er seine Ellbogen regelwidrig eingesetzt hatte.
    Also, hier schließe ich mich W. a. d. P. an, auf dieser Position gefiel mir Nemec
    (um einige Pfund ;) ) besser.

  • Nein danke! Absoluter Chancentod...was der an Bällen verballert hat, geht unter keine Kuhhaut...Finger weg FCK!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nein danke! Absoluter Chancentod...was der an Bällen verballert hat, geht unter keine Kuhhaut...Finger weg FCK!!


    manchmal bin ich echt froh, dass die Foristen nicht unseren Kader zusammen stellen..
    17 Kisten beim MSV in Liga2.. und dazu noch im gss. zu beispielsweise Micanski hat er bewiesen, dass er sich in Liga1 auch gegen Klasse IV durchsetzen kann..
    Hast du denn nicht gesehen welches Durchsetzungsvermögen in manchen Spielen gezeigt hat?
    Derr Mann war in der letzten Spielzeit zu 80% nicht einsatzfähig.. und dann kommt so eine Beurteilung..
    Sry Jedem seine Meinung, aber so ein Post kann ich 0,0 nachvollziehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 17 Kisten beim MSV in Liga2.. und dazu noch im gss. zu beispielsweise Micanski hat er bewiesen, dass er sich in Liga1 auch gegen Klasse IV durchsetzen kann..


    Hi Buggy, das ist nun 4 Jahre her. Außerdem waren es 15 Tore in 34 Zweitligaspiele für Duisburg (siehe Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…detail/spieler_29220.html).
    Da hat Micanski mit seinen 9 Tore in 15 Zweitligaspiele eine wesentlich bessere Quote und das bei einem Abstiegskanditaten in dieser Saison.


    @ Dirtdevil


    Micanski hat 2 Kopfballtore in der Rückrunde und ein Kopfballtor gegen Holland gemacht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • mir gings jetzt nicht explizit um die kopfballstärke,sondern eher um seine statur


    er wäre halt der kongeniale sturmpartner,für micanski,bunjaku oder shechter

  • Hi Buggy, das ist nun 4 Jahre her. Außerdem waren es 15 Tore in 34 Zweitligaspiele für Duisburg (siehe Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…detail/spieler_29220.html).
    Da hat Micanski mit seinen 9 Tore in 15 Zweitligaspiele eine wesentlich bessere Quote und das bei einem Abstiegskanditaten in dieser Saison.


    @ Dirtdevil


    Micanski hat 2 Kopfballtore in der Rückrunde und ein Kopfballtor gegen Holland gemacht.

    Es geht wohl auch nicht um "Kouemaha oder Micanski", sondern wer der Sturmtank beim FCK sein soll. Micanski wäre der Gegenpart dazu. Und nur weil Micanski Kopfballtore gemacht hat, kannst du ihn nicht vorne als Sturmtank mit hohen Bällen anspielen, das wird nicht klappen.


    Zu Kouemaha, ich hab gehört der kann immer noch kein deutsch, das find ich persönlich unfassbar. Der war ein Jahr in Duisburg und jetzt ein Jahr hier und lernt die Sprache nicht. Also, zugegeben, ich weiß nicht, ob er Unterricht hat. Aber er spricht es eben nicht. Das finde ich schon schwierig.

  • An Menschen, die nicht die Sprache des Landes erlernen in dem sie arbeiten (allgemeiner: in das sie gezogen sind), habe ich meine Zweifel.


    Dazu passt auch sein in meinen Augen teilweise arrogantes auftreten garniert mit der Aussage, dass er auf keinen Fall mit in die zweite Liga gehen wird.


    @ Dirtdevil


    Da hast du sicher nicht unrecht. Ich tue mir nur schwer mit dem Gedanken, dass von unseren Stürmern Micanski, Bunjanku, Wooten und vielleicht auch Shechter nur einer spielt und der Rest auf der Bank schmort..

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kouemaha wollte sich durch den FCK für höhere Aufgaben empfehlen und dann kam plötzlich die Verletzung - Pech !
    Dann musste wohl auch Kouemaha mal umdenken und "kleinere Brötchen backen" ! Selbst bei Brügge steht er wohl auf dem Abstellgleis...
    Wenn man Kouemaha halten kann, dann hat man einen ehrgeizigen und guten Stürmer der sich sicherlich nicht hängen lässt !
    FCK als Reha-Maßnahme ! :deal: :biggrin: 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    3 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()