Ich bin ständig hin und hergerissen.
Einerseits halte ich die neuen Namen "Alushi, Azaouagh, Bunjako" ( vorausgesetzt gesund) für sehr positiv. Andrerseits sehe ich ein Problem, daß SK anzeigte, nämlich zu wenig Führungsspieler, für noch ungelöst. Fast immer sind erfolgreiche Mannschaften von einer gesunden Hierarchie abhängig. Außer Dick, sehe ich noch niemanden, der andere antreibt und vorbildlichen Einsatz zeigt. Ich glaube kaum, daß aus dem bestehenden Potenzial sich jemand herausschält ( höchstens noch "de Wit"). Tiffert z.B. hat sich zu oft negativ über Mitspieler ausgelassen, wenn man dann, wie er, selbst schlechte Leistungen bringt, ist man bei seinen Kameraden natürlich unten durch.
Laut Kicker von heute ist auch Haijri verpflichtet, Ein Einkauf, den ich allerdings nicht nachvollziehen kann, angesichts seiner Karrierestationen.
Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter
-
-
Laut Kicker von heute ist auch Haijri verpflichtet, Ein Einkauf, den ich allerdings nicht nachvollziehen kann, angesichts seiner Karrierestationen.
Print Ausgabe?
Ich hoffe nachwievor, dass da Nichts dran ist.. -
Angeblich hat ein weiterer Stürmer in Lautern unterschrieben: Kwame N`Sor aus Metz
-
Eben angeblich! Gibt es eine offzielle Bestätigung des FCK? Bis dahin sehe ich alles als Spekulation an!
-
ein beitrag vom user horsteckel von tm
ZitatSo, es gibt News, weshalb sich das mit Sahan so hinzieht:
Die Türkei ist wohl im Fussballgeschäft derzeit in einem handfesten
Skandal! Es ist wohl noch nicht mal mehr klar, ob es nächste Saison eine
Liga geben wird. Ergo wissen natürlich die Vereine derzeit nicht was
nächstes Jahr mit ihnen ist.Aufgrund dieser Umstände, werden zzt in der Türkei keine Transfers
getätigt! Diese Behauptung wird dadurch untermauert, dass seit dem 3.
Juli in der kompletten Türkei grade mal ein Transfer getätigt wurde und
zwar der von Kara zu Gencerbirgli (Quelle: TM.de Türkische Liga News)Die Türken halten also derzeit was Transfers anbelangt die Füse ruhig. Dementsprechend auch bei Sahan.
Sollte der Skandal abgewendet werden und nächste Saison alles seinen
normalen Lauf gehen (wo ich jetzt einfach mal von ausgehe, weil der
Fussball bei den Türken einen Mega Stellenwert hat) dann wird der
Wechsel von Sahan zustande kommen! Kolopierte Ablöse: 1 Mio!Quelle ist ein Bekannter von mir, seines Zeichens Türke, der sich im
türkischen Fussball recht gut auskennt und dort auch in den Gazetten
quer liest. Ich trau seinen aussagen, weil er mir recht seriös ist!Was ihr mit dieser Quelle anfangt, ist eure Sache, aber ich denke diese Info hier ist besser wie nix ;-D
Gruß
HorstEckel
-
Die Informationspolitik des FCK ist dieses Jahr eigenartig. In breiten Teilen der Presse werden die Spieler N`Sor und Hajri als verpflichtet genannt. Offizielle FCK Bestätigung steht aus. Bedeutet das, die Zugänge sind nicht getätigt oder informiert man jetzt die Öffentlichkeit mit starker Zeitverzögerung?
-
Die Informationspolitik des FCK ist dieses Jahr eigenartig. In breiten Teilen der Presse werden die Spieler N`Sor und Hajri als verpflichtet genannt. Offizielle FCK Bestätigung steht aus. Bedeutet das, die Zugänge sind nicht getätigt oder informiert man jetzt die Öffentlichkeit mit starker Zeitverzögerung?
Traurig die Informationen von wegen Kaderplanung, es wird konkreter. Ich wollte auch am Sonntag zum Trainingsauftakt die weite Strecke auf mich nehmen, aber ich werde es mir noch überlegen. Überwiegend werden dann sicher die zur Aussonderung vorgesehenen Stolperer und Statisten , die uns den Abstieg servierten auch mit dabei sein. Somit werde ich lieber eventuell nach Offenbach zum Trainingsspiel fahren, wenn sich bis dahin etwas mehr getan hat. Sicher blicken alle noch zur EM, aber wollen wir den mit der Truppe den Wiederaufstieg anpeilen ?
-
Sahan ist beim heutigen Trainingsauftakt anwesend und trägt die Nummer 27.
Bunjaku hat die 10 bekommen.
Heißt das dass der Sahan Transfer zur Türkei gecancelt ist?
Würde mich mit Sahan als echte gute offensive Außenbahnoption wohler fühlen.Zudem fehlen Kirch,Shechter und Vermouth.
Ob das Fehlen von Shechter und Vermouth iwas mit einem möglichen Verkauf zu tun hat?Walch,Supa,Jessen,Tiffert & Co alle möglichen Abgänge sind dabei.
Nur Azzou ist wohl krank und fehlt. -
Shechter und Vermouth hatten doch noch N11 Spiele. Dementsprechend dürften sie noch Urlaub haben.
-
Das Sahan seine Nummer verloren hat und nun die 27 trägt, deutet für mich aber darauf hin, dass er womöglich wechselt. In der Türkei soll doch ein Skandal dafür sorgen, dass sich die Planungen und damit die Transfers für kommende Saison verzögern.