Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • Ich bin ständig hin und hergerissen.
    Einerseits halte ich die neuen Namen "Alushi, Azaouagh, Bunjako" ( vorausgesetzt gesund) für sehr positiv. Andrerseits sehe ich ein Problem, daß SK anzeigte, nämlich zu wenig Führungsspieler, für noch ungelöst. Fast immer sind erfolgreiche Mannschaften von einer gesunden Hierarchie abhängig. Außer Dick, sehe ich noch niemanden, der andere antreibt und vorbildlichen Einsatz zeigt. Ich glaube kaum, daß aus dem bestehenden Potenzial sich jemand herausschält ( höchstens noch "de Wit"). Tiffert z.B. hat sich zu oft negativ über Mitspieler ausgelassen, wenn man dann, wie er, selbst schlechte Leistungen bringt, ist man bei seinen Kameraden natürlich unten durch.
    Laut Kicker von heute ist auch Haijri verpflichtet, Ein Einkauf, den ich allerdings nicht nachvollziehen kann, angesichts seiner Karrierestationen.

  • Laut Kicker von heute ist auch Haijri verpflichtet, Ein Einkauf, den ich allerdings nicht nachvollziehen kann, angesichts seiner Karrierestationen.


    Print Ausgabe?
    Ich hoffe nachwievor, dass da Nichts dran ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Eben angeblich! Gibt es eine offzielle Bestätigung des FCK? Bis dahin sehe ich alles als Spekulation an!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ein beitrag vom user horsteckel von tm


  • Die Informationspolitik des FCK ist dieses Jahr eigenartig. In breiten Teilen der Presse werden die Spieler N`Sor und Hajri als verpflichtet genannt. Offizielle FCK Bestätigung steht aus. Bedeutet das, die Zugänge sind nicht getätigt oder informiert man jetzt die Öffentlichkeit mit starker Zeitverzögerung?

  • Die Informationspolitik des FCK ist dieses Jahr eigenartig. In breiten Teilen der Presse werden die Spieler N`Sor und Hajri als verpflichtet genannt. Offizielle FCK Bestätigung steht aus. Bedeutet das, die Zugänge sind nicht getätigt oder informiert man jetzt die Öffentlichkeit mit starker Zeitverzögerung?

    Traurig die Informationen von wegen Kaderplanung, es wird konkreter. Ich wollte auch am Sonntag zum Trainingsauftakt die weite Strecke auf mich nehmen, aber ich werde es mir noch überlegen. Überwiegend werden dann sicher die zur Aussonderung vorgesehenen Stolperer und Statisten , die uns den Abstieg servierten auch mit dabei sein. Somit werde ich lieber eventuell nach Offenbach zum Trainingsspiel fahren, wenn sich bis dahin etwas mehr getan hat. Sicher blicken alle noch zur EM, aber wollen wir den mit der Truppe den Wiederaufstieg anpeilen ? :arbeit:

  • Sahan ist beim heutigen Trainingsauftakt anwesend und trägt die Nummer 27.
    Bunjaku hat die 10 bekommen.
    Heißt das dass der Sahan Transfer zur Türkei gecancelt ist?
    Würde mich mit Sahan als echte gute offensive Außenbahnoption wohler fühlen.


    Zudem fehlen Kirch,Shechter und Vermouth.
    Ob das Fehlen von Shechter und Vermouth iwas mit einem möglichen Verkauf zu tun hat?


    Walch,Supa,Jessen,Tiffert & Co alle möglichen Abgänge sind dabei.
    Nur Azzou ist wohl krank und fehlt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Shechter und Vermouth hatten doch noch N11 Spiele. Dementsprechend dürften sie noch Urlaub haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Sahan seine Nummer verloren hat und nun die 27 trägt, deutet für mich aber darauf hin, dass er womöglich wechselt. In der Türkei soll doch ein Skandal dafür sorgen, dass sich die Planungen und damit die Transfers für kommende Saison verzögern.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -