Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • Also gestern gegen Fullham sah das doch schon ganz ordentlich aus. Auch wenn in der Breite es noch fuer eine ganze Saison es bisschen fehlt mit dem Kader kann man zumindest offensiven Fussball spielen lassen. Zudem sind genug Spieler dabei die noch hungrig sind. Vielleicht ziehen diese Spieler sogar die "Versager" von letztem Jahr wieder hoch. Das Grundgeruest steht und wird wohl noch durch 2- 3 Spieler ergaenzt und eventuell auch noch ein zwei Spieler abgegeben. Ich sehe jetzt nicht warum wir komplett ausser plan sind... Nur weil in TM nicht tausend Geruechte (wie beim HSV oder Wolfsburg) auftauchen? Fuer mich ist das eher ein Zeichen von serioesitaet anstatt von Untaetigkeit.

  • Fuer mich ist das eher ein Zeichen von serioesitaet anstatt von Untaetigkeit.


    Das seh ich genauso. Nur weil VErhandlungen nicht in der Bild zu finden sind muss das nicht heissen dass sie nicht stattfinden. Aber genau da werden die Jungs in der Kneipe eben nervös wenn der Deckel vollgeschrieben wird, aber man immer noch nichts hat worüber man sich das Maul zerreissen kann. Selbst wenn am Kader bis zum Spiel gegen Berlin noch nichts passiert ist das Transferfenster dann immer noch offen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mir ist es auchlieber, wenn ein unerwarteter Vollzug gemeldet wird anstatt über laufende Verhandlungen berichtet wird.
    Leider war es auch in der jetztigen Pause so, dass wir (fast) keinen der Spieler die im Visir waren und über die vorab etwas durchgesickert ist bekommen haben.
    Ich habe das Gefühl, dass dies häufig von den Beratern lanciert wird um den Preis nach oben zu treiben.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • naja, die Spieler, die ernsthaft auf Spitzenteams hoffen kommen auch nicht in die 2. Liga, wenn die Tür bei den "Großen" zu ist.

  • noch ein mittelfeld spieler?? ne danke

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Feulner hat beim Club aber auch viel als RV gespielt....aber ich schätze seine Qualitäten auf der Position nicht besser ein, als die eines Oliver Kirch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe