Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

• Ein LV ist absolute Pflicht, die Seite gefährdet das Projekt wiederaufstieg absolut!!
    Ausserdem ein IV falls Rodnei nicht zurückkehrt. (Lieber Rodnei behalten als einen Nobody holen)
    Desweiteren eine alternative für den Flügel.

Amri und Jessen sollte man nach Möglichkeit noch transferieren.
    Ob Gil bleibt? keine Ahnung, seine Körpersprache drückt ein wenig Ratlosigkeit und Unzufriedenheit aus (als er ausgewechselt wurde)
    Er hat sich zumindest vom Defensivverhalten absolut verbessert, er ist auf dem richtigen Weg um uns tatsächlich helfen zu können.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wenn die Leihe von Schechter zu Stande kommt sollte etwas Kohle auf der Gehaltsliste frei werden
    ich sehe hier auch dringenden Bedraf.

Bei Amri und Jessen sehe ich kaum Chqancen die loszuwerden. Wer kauft einen Langzeitverletzten im Aufbautraining oder jemanden der sich inzwischen nicht einmal mehr als Backup durchsetzen kann?
    Die beiden blockieren leider die Gehaltiste für mögliche andere Zuigänge

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Vielleicht sollte sich Jessen einfach wieder die Haare wachsen lassen. :augen:

Auf der LV-Position muss klar verbessert werden. Aber was ist mit der IV? Ich denken nicht, dass da noch was kommt obwohl das auch nötig wäre. Mit Simunek, Heintz, Abel und Yahia hat man 4 IV. Glaube kaum das sich der Verein noch einen 5 leisten möchte.

hier hast du sogar noch einen vergessen Rodnei wäre dann der 5 und ein event. Neuzugang wäre der 6. , kaum vorstellbar......dann lieber auf der linken AV-Position jemanden holen denn beide sind nicht 2-Ligatauglich.....

• Wen? Wen holen? Hast Du auch eine Idee wer das sein könnte?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Nach der heutigen richtig starken Leistung von Gil frage ich mich um so mehr, warum noch zusätzlich einen Baumjohann fürs Zentrum brauchen.
    Einen Spieler der Marke Marcos, der den RV sowie den LV geben kann halte ich für ungleich wichtiger.
    Zudem noch unseren Spanier klar machen und eben evtl. als Abrundung noch einen Spieler holen, der auch tatsächlich für die offensive Außenbahn bestimmt ist..
    Gelingt uns, dann bin ich guter Dinge..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ja - geht mir wirklich genauso.
    Vor allem haben wir mit de Witt und Azu noch 2 Verletzte die im Mittelfeld spielen können.

Und in der IV und bei den AV könnten wir dringend eine Qualitätsoptimierung gebrauchen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• wir sollten mal nicht übermütig werden... Shechter ist weg, wieviel Stürmer haben wir denn noch?
    Ist eine Floskel, die aber stimmt: Die Saison ist noch lang und mit 3 Stürmern sollte man nicht in die Saison gehen - zumindest nicht, wenn man oben mitspielen will...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: