Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

• Der junge LV Ronny Marcos von Hansa Rostock wäre doch was. Er ist zwar nicht der schnellste, war gestern aber trotzdem überall und hat seine Seite meißtens sauber gehalten.

http://www.transfermarkt.de/de/ronny-mar…ler_159037.html

der bursche wird seinen weg machen

genau so ist mir gestern bei den wormsern,artur krettek aufgefallen
    sehr bissiger lv der auch kicken kann

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_32433.html

• was man da so von Fortounis liest ......
    würde dann wohl das Interesse an Baumjohann erklären.

Aber im momentanen Transferfenster mit vielen Clubs mit Startschwierigkeiten, wären die angepeilten 2 Mio für Kostas bei einer 3 jährigen Vertragslaufzeit zu wenig, 4,5 sollten es dann schon werden.

was liest man denn?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• auf die genannte Quelle kann man eigentlich sehr viel geben, ob wir ihn wirklich aus nem Vertrag der noch bis 2015 datiert ist rauslassen ist eine andere Frage, selbstverständlich und billig wäre es sicherlich nie!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wenn man sich das mal unabhäng vom Fitnessstand anschaut, dann sieht das Ganze schon sehr sehr stark aus.
    Wenn man mal die potentielle Neuzugänge dazu zählt, dann könnte sich so ne Ausftellung ergeben:

.................. ....Sippel..................... (Hohs,Müller)
    Dick........Jan......Torrejón.......Riedel (Rod,Abel,Bug, Edit: Heintz)
    ...............Pierro.........Ariel................... (Alushi)
    Zuck...............Baumi..........Bunjaku (Gil,Jule,Kostas,Azzou)
    ..........................Mo................... ... (Micanski;Nsoor,Wooten)

Das schaut um Welten besser aus als noch in Liga1!
    Es gibt, eigentlich auf jeder Position einen Konkurrenzkampf und ein System könnte komplett variieren.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Buggy
    Wenn es so sein soll mit den zwei neuen. Dann muss aber noch der ein oder andere uns Verlassen bzw. in die Zweite
    Du zählst 14 Auswechselspieler auf das ist einfach viel zu viel.
    Wieviel dürfen auf den Spielberichtsbogen 16+Ersatztorwart :gruebel:
    Konkurrenzkampf ja aber wenn sich die erste 11 erstmal gefunden hat wird ja kaum mal gewechselt und dann
    ist der Kader viel zu groß.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Baumjohann hat mehrmals beton wie wichtig es für ihn ist auf der Zehn zu spielen und ihm das von Foda/Kuntz auch so angeboten wurde. Spricht also viel dafür, dass wir zukünftig entweder im 4-5-1 mit ne Doppel 6 und drei offensiven Mittelfeldspieler oder einem 4-4-2 mit einer Raute im Mittelfeld spielen. Für die Position als Zehner haben wir mit Fortounis, Vermouth, Azaouagh und Fortounis dann ein Überangebot. Natürlich kann man Fortounis und Gil auch auf den Außen spielen lassen, aber sie haben ihre große Stärke eben auch in der Zentrale. Ich denke wenn es im Mittelfeld noch Abgänge gibt dann Gil oder Fortounis, wobei ich mir wenn ich die Auswahl hätte mich lieber von Gil trennen würde, da ich in Fortounis entweder einen Spieler für die Zukunft oder für das Bankkonto sehe.

--------------Sippel---------------
    Dick----Simunek-----Abel-----Bugera
    --------Alushi------Borysiuk-------
    Zuck-------Baumjohann-------Bunjaku
    -------------Idrissou--------------

-------------Sippel----------------
    Dick----Simunek-----Abel-----Bugera
    -------------Borysiuk--------------
    Vermouth-----------------------Zuck
    ------------Baumjohann-------------
    -------Idrissou-------Bunjaku------

Für Abel (IV) und Bugera (LV) würde ich gerne noch eine Verstärkung (keine Alternative!) sehen im Kader. Für die IV kommt ja vielleicht Torrejón und für die RV bzw. LV Riedel, wobei ich zweitgenanten nicht als Verstärkung sondern Alternative sehe.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!