Geiles Tor.
Mimoun Azaouagh (07/2012 - 06/2014)
-
-
ich war positiv überrascht, dass er gleich so losgelegt hat...
Dass ihm dann dieser Schuss gelingt - megaklasse.Hat uns zwei unverdiente Punkte gebracht - super Einstand.
-
Neben dem Tor noch eine klasse Aktion kurz vor Schluss im Mittelkreis, als er 3 Leute stehn lässt. Hat mich überrascht. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass er mit Bochum in der zweiten Liga kaum glänzen konnte und so auch ausm Fokus geraten ist über die Jahre. Daher freuts mich umso mehr. Hab das Gefühl, ihm könnte der Vereinswechsel vielleicht echt nochmal nen Schub geben. Wenn er mal halbwegs fit bleibt, kann er unser Spiel wohl schon beleben.
-
Für ihn gilt das Gleiche, wie für Micanski und Nsor.
Aber man konnte erkennen, dass er Lust und Zug zum Tor hatte. -
Er hat nach seiner Einwechslung endlich Tempo in einen lahmen Kick gebracht und natürlich den Mut zum Abschluss gehabt.
-
ich sehe in ihm alles,nur keinen 8er,den er heúte wohl geben sollte.
er sucht immer den zweikampf und bei ballverlust,wirds dann gefährlich.da kamen nach seiner einwechslung, von alushi,viel bessere bälle.
-
ich fande ihn heute nicht besser als alushi...mit alushi standen wir bisher hinten besser als mit mimoun
-
Er wollte heute einfach Viel zu Viel.. Es hat nun mal ne andere Auswirkung wenn du in nem Tribbling Zentral auf Höhe der Mittellinie den Ball verlierst als wenn du am gegnerischen 16m hängen bleibst..
Ich würde ihn gerne mal auf der Außenbahn sehen.. -
Er muss robuster sein im Zzeikampf. Er fiel mir heute manchmal deutlich zu schnell und die Ballverluste waren böse.
-
ist zwar toll,wenn man dem letzten arbeitgeber zeigen kann,welch tollen
techniker sie da verloren haben,aber für mich übertreibt er es mit seinen
einzelaktionen.im endeffekt wars nur brotlose kunst,mit keinen brauchbaren
abschlüssen.