Bunjaku und Idrissou müssen sich erst noch finden.......
Verdammt, schon wieder kein Sarkasmusschild gefunden
Bunjaku und Idrissou müssen sich erst noch finden.......
Verdammt, schon wieder kein Sarkasmusschild gefunden
scheinbar sollte er gestern wieder über links kommen.zu finden war er vorne überall
nur nicht da wo er sein muss.er und idrissou passen überhaupt nicht zusammen.
mo verlängert den ball fast nur in den ganz freien raum,der raum wo man bunjaku
normal sehen sollte.
Foda sollte es doch mal eingesehen haben, dass er auf der linken Seite einfach nichts bringt! Wie oft hat das Bunjaku schon gezeigt? Anscheinend hat er Foda auf Links überzeugt!
Auf was für einer Position hat Albert schon überzeugt?
Also zu Beginn der Saison als Zwei-Mann-Sturm hat das mit Idrissou gut geklappt, da hat er seine besten Spiele gemacht. Warum das nicht mehr so läuft wie noch am Anfang? Keine Ahnung. Ich persönlich würde lieger mal Hoffer von Beginn an neben Mo sehen. Der kann notfalls mit seiner Schnelligkeit auch mal was über die Außen erzeugen.
Es gibt nur eine Note die er verdient hätte:eine glatte 6. Er hatte nicht eine gelungene Aktion, jeder Ball der zu ihm kam landete postwendend beim Gegner, wie Flipper. Und die Rheinpfalz gibt ihm eine 4, ich fass es nicht.
Die Rheinpfalz sieht eh immer andere Spiele bzw. Leistungen was die Benotung angeht. Da gebe ich nichts drauf. Beim Kicker wird er aber wohl auch nicht schlechter als 4,5 oder 5 davon kommen.
Bei dem verzapften Interview gestern gibts eigentlich nur eine logische Konsequenz. Binde weg und Zwangspause. Wen will der eigentlich mit solchen Aussagen verarschen!?
Bunjaku war einfach nur unterirdisch. Was ist mit ihm los? Gegen Ingolstadt schiesst er zwei Dinger rein, aber schon gegen Sandhausen wars einfach schon wieder garnichts. Gegen Köln war er wieder einer der schlechtesten Lauterer und gestern war er quasi der "König der Dilettanten". Manchmal hat man das Gefühl, dass er garnicht weiß, was er da machen soll. Wie Buggy sagte, welche Position spielte er? Klar, wir wollten durch ständiges Rotieren auch mehr Flexibilität, aber dadurch ging das Flügelspiel KOMPLETT verloren, weil auch ein Bunjaku nicht auf der Außenbahn blieb.