Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

  • Gerade auf T-Online gesehen:


    Der Lauterer Albert Bunjaku schießt das erste offizielle Tor für den Kosovo


    Also ich würde ihn nicht abschieben,so wie es der FCK vorhat. Bei der möglichen Sturmmisere würde ich ihn einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Besser als Occean ist er auf jeden Fall.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Gerade auf T-Online gesehen:


    Der Lauterer Albert Bunjaku schießt das erste offizielle Tor für den Kosovo


    Also ich würde ihn nicht abschieben,so wie es der FCK vorhat. Bei der möglichen Sturmmisere würde ich ihn einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Besser als Occean ist er auf jeden Fall.



    Diesen Vertrag wird er nicht annehmen, denn er hat einen gültigen Vertrag.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Sokrates
    Stimmt.Hast Recht.
    Ich war in der irrigen Meinung,sein Vertrag läuft aus.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Leider zu oft und zu lange verletzt, deswegen irgendwie versuchen den Spieler los zu werden. Aber, ausser dem FCK verpflichtet keiner Spieler die nur verletzt sind oder auf der Tribüne sitzen.

  • Es gibt auch keinen SD , welcher nur Prinzen verpflichtet, genauso, wie nur Frösche (S.K. hat auch Zoller verpflichtet).
    Hoffentlich verlassen mal 20 Spieler den Berg, dann ist Platz für junge, unverbrauchte Spieler. Albert ist auch einer, den die Liga nicht braucht ! Andere Vereine wussten das vor uns. Bei Kirch war wohl mehr Potential, als wir dachten, vllt. gilt das auch für andere ?

    koha

  • Genau so sehe ich das auch. Bunjako hat anfangs einige ansprechende Spiele - besser Szenen - gehabt und ist dann
    durch Verletzungen mehr au(f)(s)gefallen. Ehrlich gesagt, habe ich den zeitweisen Hype um ihn nie richtig verstanden....
    Und Deine Feststellung, daß auch and. Vereine verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften haben, stimmt nicht nur, sie ist leider NUR NORMAL ! Als akt. Beispiel möge mal die Situation bei der NATI dienen (Bender,Neuer ua)
    will damit sagen, daß nicht nur vom FCK "kranke Spieler" verplichtet werden... :aha:

  • Find die Vergleiche absolut unpassend. Ich seh z.b. absolut keine Parallelen zwischen Bunjaku und Neuer. Was soll das? Oh weh, der Neuer ist mal krank, was verpflichten die Bayern da nur? Die meiste Zeit zwischen seinen seltenen Krankheiten verbringt er aber irgendwie aufm Platz. Vielleicht spielt er ja dauerhaft unter Schmerzen, kann ich net abschätzen.


    Wenn man überhaupt nen Vergleich mit nem Bayernspieler und Bunjaku bringen wollte, würde sich wohl Robben eher anbieten als Vergleichsobjekt. Und dann kommt etwas zum Tragen, was ich schon seit langem nicht verstehe. Die Erholungszeit unserer Spieler. Natürlich haben wir nicht das Geld, eine ärztliche Abteilung ähnlich der Bayern zu unterhalten. Aber ich werd das Gefühl net los, dass wir in dem Bereich noch nicht mal im Mittelfeld rangieren. Da werden aus Zerrungen 3monatige Verletzungen, um es mal zugespitzt auszudrücken. Also gibts nur zwei Lösungen. Wir verpflichten möglichst keine verletzungsanfällige Spieler oder unserer medizinische Abteilung fliegen neue Erkenntnisse zu über den Umgang mit Spielern, um solche Verletzungen zu minimieren. An letzteres glaub ich aber net.

  • Wenn bestimmte Verletzungen gehäuft auftreten, dann muss man primär das Training hinterfragen. Die medizinische Abteilung ist der Reparturtrupp


    Bei gehäuftem Auftreten von muskulären Problemen würde ich auch beim Aufwärmen und dem Konditionstrainer ansetzen


    Die Knorpegeschichte von Bunjaku wirkte auf mich insofern suspekt, als man es nicht vorher erkannte und in seiner Langzeitpause mit erledigt hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das ist völlig mißverstanden worden von Dir. Natürlich sind solche Vergleiche nicht 1:1 möglich.
    Mein Hinweis war nur der akt. Situation bei der Nati geschuldet und sonst gar nichts.
    Und ob der Neuer n u r einwenig "krank" ist wird sich ja noch herausstellen, jedenfalls ist er momentan offenbar nicht einsatzfähig, ebenso wie andere.
    Und über unterschiedliche Qualitäten ärtzl. Betreuung zwischen z.b. FCB, FCK und anderen müssen wir uns wohl auch nicht streiten?! Die sind doch sooo offensichtlich, klarer geht`s doch wirklich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Keiler ()

  • Keiler
    wollt damit halt nur zum Ausdruck bringen, dass man aus einer momentanen Verletztenmisere bei der Nati net ableiten kann, dass das auch anderen passiert, weil ja die Häufigkeit ne ganz andere ist. Auch wenn die Situation im Ergebnis möglicherweise momentan ähnlich sein mag. Aber die Ursachen sind doch völlig unterschiedlich. Das is wie ne Erkältung mit chronischem schweren Asthma zu vergleichen so bisle.


    Ob man da beim Konditionstrainer oder bei der ärztlichen Vorsorge mehr erreicht, kann ich net wirklich beurteilen als Nichtmediziner. Das mag sicher richtig sein. Wahrscheinlich könnte man in beiden Bereichen daran was ändern. Nur das man da versuchen sollte was zu ändern, ist für mich eigentlich offensichtlich. Da hat ja net jeder ne Ilicevicwechselverletzung, die man halt net besser kurieren könnte.


    Persönlich würd ich auf Bunjaku auch net weiter setzen aus eben diesen Gründen. Er is sicher kein schlechter Stürmer, aber aufgrund der Anfälligkeit maximal als Ergänzungsspieler zu gebrauchen. Aber drauf bauen kann man halt net. Ich denk das wird ihm schon net gefallen. Aber ich weiss es net. Aber ich dachte man löst sich eher von so Spielern, sonst hätte man einen Pierre de Wit auch net abgeben müssen. Der hätt uns die Saison glaub ich nämlich super zu Gesicht gestanden spielerisch. Aber ich versteh, warum man sich getrennt hat. Auch wenns sowohl für Spieler wie Verein schade war.