Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Bin froh dass man mit den Planungen für die neue Saison weiter kommt.


    Jop die Kadersuche hat an Tempo zugelegt.
    Ein Top- Verdiener weniger.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein Top- Verdiener weniger.

    Genau das ist wohl auch der Grund warum er wechseln durfte/sollte. Allgemein hätte ich nichts dagegen gehabt ihn als erfahrenen Stürmer weiter zu behalten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Genau das ist wohl auch der Grund warum er wechseln durfte/sollte. Allgemein hätte ich nichts dagegen gehabt ihn als erfahrenen Stürmer weiter zu behalten.


    Naja.. seine Verletzungsanfälligkeit erlaubt ja kein vernünftiges Planen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Du bist dir aber sicher bzw. weißt, ob die/der neue(n) Sturm/Stürmer die komplette Saison verletzungsfrei bleibt/bleiben? :P


    Ne ist schon klar, er galt und ist eben sehr verletzungsanfällig, dazu noch das wohl im Vergleich sehr hohe Gehalt. Jetzt ist nur die Frage was man bei Occean erreichen kann. Dann wäre Platz für zwei neue Stürmer, je nachdem ob Zoller bleibt oder nicht noch ein dritter. So muss man aber eben dann den Sturm komplett neu besetzten was auch nicht gerade so super ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!