Wir sind uns in der Beurteilung der Situation - wo wie von Dir dargestellt, absolut einig !
Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)
-
-
... is'nach St. Gallen.
-
Zitat
Stürmer Albert Bunjaku verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wird künftig wieder in der Schweiz auf Torejagd gehen. Der frühere Kapitän der Roten Teufel wechselt zum FC St. Gallen und unterschrieb dort einen Vertrag über drei Jahre.
Nach zwei Jahren im Trikot des 1. FC Kaiserslautern verlässt Stürmer Albert Bunjaku die Pfalz. Zur Sai-son 2014/15 kehrt der frühere Nationalspieler der Eidgenossen, der seit kurzem für die neugegründete Nationalmannschaft seines Heimatlandes Kosovo aufläuft, in die Schweiz zurück und wird künftig für den Tabellensiebten der abgelaufenen Saison in der Super League, den FC St. Gallen, stürmen.
Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die beteiligten Parteien das obligatorische Stillschweigen. Für die Roten Teufel vom Betzenberg lief der 30-Jährige in 31 Zweitligaspielen (13 Tore), einem DFB-Pokalspiel (1 Tor) und den beiden Relegationsspielen gegen die TSG 1899 Hof-fenheim auf.
Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei Albert Bunjaku für seinen Einsatz in den vergangenen beiden Jahren auf und außerhalb des grünen Rasens und wünscht ihm für seine sportliche Karriere und seinen weiteren Lebensweg alles Gute!
-
Allahopp, da isses dann offiziell. Viel Erfolg in der Schweiz. Bin froh dass man mit den Planungen für die neue Saison weiter kommt.
-
Bin froh dass man mit den Planungen für die neue Saison weiter kommt.
Jop die Kadersuche hat an Tempo zugelegt.
Ein Top- Verdiener weniger. -
Ich wünsch ihm viel Erfolg und alles gute. Danke
-
Ein Top- Verdiener weniger.
Genau das ist wohl auch der Grund warum er wechseln durfte/sollte. Allgemein hätte ich nichts dagegen gehabt ihn als erfahrenen Stürmer weiter zu behalten.
-
Dann mal alles Gute und viel Erfolg und vorallen keine Verletzung. Finde es schade dass er geht.
-
Genau das ist wohl auch der Grund warum er wechseln durfte/sollte. Allgemein hätte ich nichts dagegen gehabt ihn als erfahrenen Stürmer weiter zu behalten.
Naja.. seine Verletzungsanfälligkeit erlaubt ja kein vernünftiges Planen. -
Du bist dir aber sicher bzw. weißt, ob die/der neue(n) Sturm/Stürmer die komplette Saison verletzungsfrei bleibt/bleiben?
Ne ist schon klar, er galt und ist eben sehr verletzungsanfällig, dazu noch das wohl im Vergleich sehr hohe Gehalt. Jetzt ist nur die Frage was man bei Occean erreichen kann. Dann wäre Platz für zwei neue Stürmer, je nachdem ob Zoller bleibt oder nicht noch ein dritter. So muss man aber eben dann den Sturm komplett neu besetzten was auch nicht gerade so super ist.