Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

  • Ist sicherlich ausbaufähig. Aber so lange spielen sie ja auch noch nicht zusammen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • naja, in der zweiten halbzeit sah es auch danach als ob foda auf eine spitze umgestellt hatte

  • er hat heute kurz vor der halbzeit nee große chance vergeben genauso wie im ersten spiel das sind einfach tore die fallen müssen und so im spiel war er heute auch nicht drinne..

  • Hat wenn ich das richtig gesehen habe in der zweiten Halbzeit eher auf der linken Seite gespielt und Zuck ist dafür in die Zentrale gerückt. Elfmeter sicher verwandelt und das zweite Tor nervenstark gemacht. Guter Start für ihn und Idrissou in diese Saison. Denke an dieser Zusammensetzung kann Micanski erst mal nicht viel ändern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Juhu wir haben Stürmer die wissen wo das Tor steht und ich hab schon lang keinen so geil geschossenen Elfer mehr von uns gesehen. Ich kann nur sagen weiter so mit der Offensive kann eigentlich nicht viel schief gehen. :gutgemacht:

  • Abgezockt und kalt vorm Tor. Dazu den Elfer rausgeholt und ordentlich nach hinten mitgearbeitet. Einfach nur geil dass wir wieder Stürmer haben die die Stellenbeschreibung eines solchen mal gelesen und verstanden haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich weiß noch immer nicht so recht, was ich von ihm halten soll.
    Seine Ausstrahlung ist sehr gut - ein echter Typ, wie man ihn braucht. Wie er den Elfmeter verwandelt hat tat nach so vielen gräßlichen Elfer-Erlebnissen richtig gut.
    Er hat immer einige sehr gute Szenen und rennt dann manchmal über den Platz wie Falschgeld, spielt die Doppelpässe mit Mo nicht zu Ende und wirkt wie abwesend.
    Und ab der 80. war er gestern konditionell am Ende.


    Klasse einen Typen zu haben, der die Nerven nicht verliert - das Zusammenspiel und die Konzentration muss aber noch deutlich besser werden.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: