Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

• Schießt aus allen lagen und trifft momentan dabei auch noch alles. Wenn die Dinger nicht rein gehen und jemand in der Mitte steht bekommt er dafür aber den Kopf abgerissen. So lange er aber trifft ist alles ok und jetzt schon besser als unser bester "Stürmer" der letzten Saison. 8)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hut ab, die Dinger muss man erst mal machen! Klar, er hat auch Glück dass die Bälle den Weg ins Tor finden aber das hat ja bekanntlich nur der Tüchtige.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Top-Mann, der Bunjaku. Vor allem auch von der Ausstrahlung endlich mal einer, der sio richtig abgeht. Das hat und letztes Jahr wirklich gefehlt. Er ist einer richtiger Leader.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Naja gut, ist Äpfel mit Birnen verglichen. Ich schätze unseren Sturm auch Stärker ein als letzte Saison aber es gibt immer noch einen großen Unterschied zwischen erster und zweiter Liga und in Liga 1 würden wir garantiert mit der Abwehr keine 8 Punkte haben und hätten warscheinlich auch noch keine 8 Tore geschossen. Ich will die Leistung der Mannschaft net schmälern das was ich bis jetzt gesehen hab sieht sehr ordentlich aus (sogar Sippel), nur es ist halt mal wieder typisch Presse die Äpfel mit Birnen vergleicht.

• Im Pokal sah man sehr oft die Birnen vorne im Vergleich mit den Äpfeln.

Auch in der 2. müssen die Tore erst mal gemacht werden gegen oft kompakte Abwehrreihen. Außerdem sind Mo, Bunjaku, Baumjohann, Sippel, Kosta ... erfahrene Erstligaspieler,

Und Fußball wird allemal gespielt. Im letzten Jahr waren einige Mannschaften schwächer in der 1. Liga aufgestellt, ich denke an Köln, Nürnberg ... Nur unsere Kracher stellten sich in der gesamten Rückrunde dämlich an.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Man kann es nicht herausfinden und ich würde auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass wir mit diesem Team den Klassenerhalt geschafft hätten. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass wir eine bessere Saison gespielt hätten (ok, viel schlechter ging es zum Schluss auch nicht mehr) als mit dem Kader der letzten Saison.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Quelle und weiter ... Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()