Er hatte , wenn mich nicht alles täuscht, bei Sky Hoffnungen auf einen Einsatz am Samstag geäußert, ich hoffe er ist dann gegen Cottbus tatsächlich wieder fit...
Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)
-
-
Also lt. Rheinpfalz wird er auf jeden Fall mal mit nach Paderborn fahren heute. Ob er auch spielen wird ist dann wieder ein anderes Thema. Denke aber gegen Cottbus in einer Woche sollte er wieder einsatzfähig sein.
-
ich hoffe foda sieht bald mal ein,das er kein spieler für die außenbahn ist.
seine ganzen aktionen heute,waren nur halbgar ,saft und kraftlos.bei mir
wäre er nach der langen verletzung, eh von der bank gekommen. -
ich hoffe foda sieht bald mal ein,das er kein spieler für die außenbahn ist.
Dann sind wir zwangsläufig wieder bei der Systemfrage, wie man ein System mit 2 Stürmern mit Baumjohann spielen kann.
Foda wird ja nicht müde immer wieder zu erwähnen, dass sein Kapitän und auch Baumjohann immer spielen, wenn sie denn spielfähig sind.Heute muss man zu seiner Verteidigung sagen, dass er wohl körperlich nicht komplett fit war.. man konnte deutlich erkennen dass er schon nach 20 Minuten angefangen hat zu pumpen..
Dass er da Vorne so viel laufen musste war imho zu großen Teilen an der fehlenden Unterstützung von Zelle und Liensi geschuldet.. -
Foda wird ja nicht müde immer wieder zu erwähnen, dass sein Kapitän und auch Baumjohann immer spielen, wenn sie denn spielfähig sind.
dann soll er halt baumjohann zu linsmeyer stellen,der kann das spiel auch von
weiter hinten aufziehen. -
dann soll er halt baumjohann zu linsmeyer stellen,der kann das spiel auch von
weiter hinten aufziehen.
Ich denke und hoffe das ist der Plan, wenn er Baumi dann voll im Saft sieht.
Baumi vor Liensi bzw. vor Ariel. -
Das ist halt das schwierige mit Spielern die nach einer Verletzung zurückkehren. Entweder es läuft sofort gut und alle freuen sich oder es wird die Frage gestellt warum der Spieler denn schon wieder ran durfte. Wenn er wieder fit ist dann braucht er Spielpraxis um gegen Cottbus wieder einen Tick besser zu sein. Warten wir ab was passiert.....
-
Was eine schwache Leistung, einfach nur grottenschlecht, er hat wirklich überhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Hätte ihn spätestens in der Halbzeit rausgenommen !
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ich hätte ihn spätestens zum Anpfiff in den Sturm gestellt. Klar war es kein gutes Spiel von ihm, aber ich kann auch von einem Spieler auf einer ungewohnten Position keine 100%ige Leistung erwarten. Ich würde zu gerne wissen warum ihn Foda auf dieser Position verschwendet und nicht stattdessen einen richtigen Mittelfeldspieler da spielen lässt. Wenn er unbedingt ein 4-2-3-1 spielen möchte dann eben ohne den Kapitän.
-
ein pflegefall stufe 3 als kapitän ... grandios !!
hauptsache der dick trägt keine binde ...