Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

• Klar war es kein gutes Spiel von ihm, aber ich kann auch von einem Spieler auf einer ungewohnten Position keine 100%ige Leistung erwarten.

von einem Profi darf man aber erwarten, selbst wenn er nicht auf seiner angestammten Position spielt, das er einen Pass über 5-6 Meter zum eigenen Mann bringt, Albert merkt man schon die Verletzungspause an, hoffe er kommt bald wieder in Fahrt.
    @Techno
    muss man das verstehen das Dick keine Binde tragen soll.........
    und Bunjaku als Pflegefall der Stufe 3 zu beurteilen ist ein wenig überzogen......

• das ist nicht nur überzogen, sondern wird auch seinem Spiel nicht gerecht - Bugera hat meiner Meinung nach gestern ein sehr ordentliches Spiel mit gutem Stellungsspiel abgeliefert.

Zu Bunjaku - konditionell war er diese Saison noch nie ganz weit vorne - nach der Verletzung ist das natürlich nicht besser geworden.
    Und dann wird er auf der Position verheizt. Klar könnte man hoffen, dass er Kraft für die Defensiv- und die Offensivarbeit auf dem Flügel hatund dann noch ins Zentrum zieht - aber so ist es halt nicht.
    Wir schießen mehr Tore, wenn Baumjohann Bunjaku zu Torchancen verhilft, als andersherum.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich hoffe foda hat heute mal genau hingeschaut und erkannt,das er nicht
    nur seine primären stärken vor der kiste hat,sondern das er auch als
    spitze ,einiges zum spielaufbau beisteuert.der muss nach vorne zu mo.

• Er hat heute als Kapitän einmal böse gepennt. Aza hat schon Gelb und in der Szene als unsere Jungs trotz Verletzung weiterspielten und Aza dann abschliesst kommen 2-3 unerfreute Regemsburger zum Kaffeekränzchen. Da kann es so schnell zu bösen Worten und nem Schubser kommen und dann fliegt man vom Platz. Da hätte ich mir sein Eingreifen früh gewünscht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• War deutlich wertvoller als in den Spielen auf dem Flügel, hat aber in HZ 2auch stark abgebaut.
    Außerdem fehlten die präzisen Pässe, die auch ankommen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• in Halbzeit 1 ok da war er präsent aber in Halbzeit 2 habe ich mich desöfteren gefragt ob Bunjaku überhaupt noch dabei ist.
    Ich denke man konnte gestern sehen das es nicht unbedingt an der Position liegt das Bunjaku schwächer spielt als vor seiner Verletzung.....

• Ich meine auch, dass Bunjaku als Kapitän mehr Präsenz und Verantwortung auf dem Platz beweisen muss. Abtaucher gibt es bereits zu viele in der Mannschaft. Aber irgendwie ist es doch erstaunlich, dass der FCK nach wie vor ungeschlagen ist. Das passt nicht zu den bisher gezeigten Leistungen.