Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

• Zitat

Bunjako hat heute in den paar Minuten in denen er gespielt hat, mehr Wirbel gemacht, als der tolle "Jimmmmmmyyyy" während seines Einsatzes!

Irgendwie muss ich ein anderes Spiel gesehen haben. Was hat er denn vollbracht außer allein im Abseits den Ball vorbei zu köpfen????? Sonst hat er den Ball nur verloren.

• Mir fiel Bunjaku nur duch sinnlose Dribblings und festrennen auf.

so sah ich das auch......und als er dann auf der rechten Seite hätte durchgehen lies er sich von einem Sinsheimer auf 10 Meter 1 Meter abnehmen und machte dann noch ein dämliches Foulspiel anstatt den TSG`ler zu stellen.....

• er ist im allgemeinen besser als hoffer...hoffentlich spielt er am montag.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ja, er ist zwar allgemein besser als Hoffer, hat es aber gestern geschafft, in 15 Minuten mehr falsch zu machen als der Rest im ganzen Spiel. Bunjaku hat JEDEN Zweikampf verloren und ist dann nichtmals ordentlich hinterher gegangen. Wenn er so spielt, braucht man ihn sicher nicht auch noch in der Startelf zu bringen!

• Sehe ich anderst. Er war heute wie verdammt oft: WIRKUNGSLOS, absolut wirkungslos. Und als Kapitän taugt in der Mannschaft nur einer und das ist nicht Bunjaku.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...