Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

  • Das es keine besseren gibt ist mal wieder dummes Zeug! Bunjaku hat mich neben Herrn Foda am meisten enttäuscht. Ein schwacher Kapitän...


    @ Maggo


    Das ich mal deiner Meinung bin... :geschockt:

  • Bunjaku war absolut bemüht, aber für mich eigentlich der schwächste Spieler. Wie Maggo sagt, er war einfach wirkungslos. Es kam nichts bei seinen Aktionen rum. Null Torgefahr. Da muss einfach mehr kommen.

  • Bunjaku verliert leider seinen Rhythmus sehr schnell.
    Leider auch dieses Mal - seit der Verletzung fehlt die Schnelligkeit.


    Hat gestern kein gutes Spiel gemacht.
    Leider haben wir auf der Position keinen besseren.


    Dass JIMMY nichts reißt, sollte doch nun jedem klar sein.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wenn das so sein sollte, gute besserung albert


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Es ist halt einfach so dass man beim FCK zu viele Spieler mit massiver Vorgeschichte im Bereich des Kniegelenks hat. Ich hatte gehofft Bunjaku kommt sorgenfreier durch aber er hatte eben schon eine herbe Vorgeschichte um sein Knie zu bieten und schon letzte Saison immer wieder Probleme damit.


    Alles Gute.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wünsche ihm gute Besserung. So würde die Kombination Zoller und Idrissou wohl so wie heute auflaufen sollten wir mit zwei Stürmern spielen. Mo und Occéan sind wohl zu identische Spielertypen um sie von Beginn an spielen zu lassen, auch wenn sie sich heute in der kurzen Einsatzzeit gut aus dem Weg gegangen sind im positiven Sinne.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weder sportlich, noch menschlich ist er unser Capitano (Fans), lediglich der von Foda (auch der kam nicht an) ! Wir erwarten mehr, wir sind Lautern !


    Herzblut !

    koha