Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

• Dann hat der Gute gelogen denn als seine Knorpelgeschichte in Nürnberg wurde ja ausreichend thematisiert und das auch von ihm. Und die verschwindet eben nicht, ein Knopeldefekt bleibt erhalten.
    Das darf man durchaus auch mal logisch durchdenken vorm posten

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Weiß jemand etwas über den aktuellen Genesungsstand?
    Es ist ja merkwürdig ruhig um ihn geworden, Normalerweise hört man einmal Wasserstandsmeldungen oder verletzte Spieler tauchen in der HZ-Pause bei Sky auf?

Ich denke mit dem Rückstand an Spielpraxis und bei der aktuellen Konkurrenz wird es für ihn eh nicht einfach werden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Soll laut Runjaic ab Januar mit der Mannschaft ins Training einsteigen können.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Weiß jemand etwas über den aktuellen Genesungsstand?
    Es ist ja merkwürdig ruhig um ihn geworden, Normalerweise hört man einmal Wasserstandsmeldungen oder verletzte Spieler tauchen in der HZ-Pause bei Sky auf?

Ich denke mit dem Rückstand an Spielpraxis und bei der aktuellen Konkurrenz wird es für ihn eh nicht einfach werden

sich öfters mal ein Spiel live am Betzenberg anschauen: beim vorletzten Heimspiel gegen 1860 wurde er kurz vor dem Spiel vom Stadionsprecher Horst Schömps interviewt.

• 5 Monate verletzt, nun gerademal wieder im Mannschaftstraining. Wenn sie ihn wirklich in den Kader für die erste Mannschaft holen würds mich schwer wundern. Der Mann kann noch nicht fit sein für Wettkampfsport. Und das wird man in 2 Wochen auch nichtmal so eben.

• Runjaic hatte vor einiger Zeit angedeutet, dass Bunjaku so richtig richtig im Januar einsteigen wird.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Finde ich vernünftig. Bei Alushi hat man auch lange gewartet und es zahlt sich hoffentlich aus.