Dann hat der Gute gelogen denn als seine Knorpelgeschichte in Nürnberg wurde ja ausreichend thematisiert und das auch von ihm. Und die verschwindet eben nicht, ein Knopeldefekt bleibt erhalten.
Das darf man durchaus auch mal logisch durchdenken vorm posten
Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)
-
-
Weiß jemand etwas über den aktuellen Genesungsstand?
Es ist ja merkwürdig ruhig um ihn geworden, Normalerweise hört man einmal Wasserstandsmeldungen oder verletzte Spieler tauchen in der HZ-Pause bei Sky auf?Ich denke mit dem Rückstand an Spielpraxis und bei der aktuellen Konkurrenz wird es für ihn eh nicht einfach werden
-
Soll laut Runjaic ab Januar mit der Mannschaft ins Training einsteigen können.
-
Weiß jemand etwas über den aktuellen Genesungsstand?
Es ist ja merkwürdig ruhig um ihn geworden, Normalerweise hört man einmal Wasserstandsmeldungen oder verletzte Spieler tauchen in der HZ-Pause bei Sky auf?Ich denke mit dem Rückstand an Spielpraxis und bei der aktuellen Konkurrenz wird es für ihn eh nicht einfach werden
sich öfters mal ein Spiel live am Betzenberg anschauen: beim vorletzten Heimspiel gegen 1860 wurde er kurz vor dem Spiel vom Stadionsprecher Horst Schömps interviewt. -
-
Freut mich dass Albert wieder im Training ist. Bin mal gespannt obs dieses Jahr noch für den Kader bzw einen Kurzeinsatz reicht.
-
5 Monate verletzt, nun gerademal wieder im Mannschaftstraining. Wenn sie ihn wirklich in den Kader für die erste Mannschaft holen würds mich schwer wundern. Der Mann kann noch nicht fit sein für Wettkampfsport. Und das wird man in 2 Wochen auch nichtmal so eben.
-
Runjaic hatte vor einiger Zeit angedeutet, dass Bunjaku so richtig richtig im Januar einsteigen wird.
-
Finde ich vernünftig. Bei Alushi hat man auch lange gewartet und es zahlt sich hoffentlich aus.
-
Vernünftig ist dass auf jedenfall, aber bei uns weiß man ja nie. Frue mich auf jedenfall wenn er wieder spielt bzw dabei ist