Montag, 7. Mai 2012 "Die Blutauffrischung" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Das mit de Wit ist doch nichts Neues. Ich würde es sehr schade finden, wenn er geht. Bei Tiffert ist es halt so.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Macht Sinn, da dies ja bis Mitte Mai feststeht...ich finde es nach wie vor sehr schwach von ihm.....der FCK hat ihn immer unterstützt während seiner Verletzungsphasen.....da kann er als Dank auch helfen die Karre wieder aus dem dreck zu ziehen.....

Sportlich wäre es ein großer Verlust, wenn er ginge.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der Fall Tiffert ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Mit ihm würde ich auch nicht planen. Dazu war die Enttäuschung einfach zu groß. Er selbst sagte doch mal, er würde bleiben und den Wiederaufstieg anpeilen. Da hat er wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
    Einen Abgang de Wits fände ich persönlich extrem schade. Er wäre einer unserer Topleute in Liga 2. Und nun ja, der FCK hat immer zu ihm gehalten, jetzt könnte auch was zurück kommen, also Pierro, gib dir nen Ruck ;)

sàwàddee kráb

• Der Fall Tiffert ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Mit ihm würde ich auch nicht planen. Dazu war die Enttäuschung einfach zu groß. Er selbst sagte doch mal, er würde bleiben und den Wiederaufstieg anpeilen. Da hat er wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
    Einen Abgang de Wits fände ich persönlich extrem schade. Er wäre einer unserer Topleute in Liga 2. Und nun ja, der FCK hat immer zu ihm gehalten, jetzt könnte auch was zurück kommen, also Pierro, gib dir nen Ruck ;)

Das sehe ich genau so! Nur, zum selbsterzeugten Ruck bei Pierre de Wit sollte durchaus auch ein entsprechender Schubs von Seiten des FCK kommen. Das kann man nicht aus dem Vertragsverhältnis ableiten, aber zumindest könnte man die Schiene "Werte und Normen" ansprechen.

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

Komisch, hat er Angst oder was ?
    M-M. soltte der Trainer auch bei der Versammlung dabeisein,denn er ist einer der wichtigsten Angestellten und sollte zumindestens Flagge zeigen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• De Wit ist ein weiteres Beispiel für maßlose Selbstüberschätzung, ich habe nur wenige gute Spiele von ihm hier gesehen, für mich kam er nie an die Leisung ran die er damals in Osnabrück gebracht hat......Sicherlich für die 2.Liga ein guter Spieler aber in der BL wird er maximal bei einem Aufsteiger oder Abstiegskandidaten unterkommen....