Dienstag, 8. Mai 2012 "FCK-Vorsitzender Stefan Kuntz im Interview" (Die Rheinpfalz")

• Die Rheinpfalz

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Mit Tobias Sippel laufen Vertragsgespräche.

Wo hängt es. Wartet er etwa noch ab? Wo sind die Basher von de Wit?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Toi SIppel hat sich noch keine öffentliche Bedenkzeit erbeten....außerdem hat er vor kurzem gesagt,d ass er gerne bleiben möchte...was weiß ich woran es hapert...für mich gibts jedenfalls derzeit keinen Grund für Sippel-Bashing

"Bashing" wird mein FCK-Unwort der Saison....wobei "enorme Qualität" auch ganz weit oben liegt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der Unterschied hier ist wohl,dass Sippel frühzeitig gesagt hat,dass er bleiben möchte. DeWit dagegen hat das eben nicht getan. In meinen Augen ist das nur legitim. Sippel kann sich fast sicher sein,dass er die Nr1. im Tor bleibt. Pierro dagegen könnte der ganzen Umstrukturierung des Kaders zum Opfer fallen. Und ich bezweifle dass er in der 2ten Liga nur auf der Bank hocken will.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Zitat

Marco Knaller ist noch verletzt, aber wir lassen ihn in dieser schweren Lage nicht hängen.

Da sollte sich so mancher Arbeitgeber mal eine Scheibe abschneiden :thumbup: . Find ich persönlich klasse.

Bei de Wit find ich es schade und bin schon enttäuscht, jetzt wo er eine gute, verletzungsfreie Saison gespielt hat abzuhauen zu wollen. Trotzdem hoffe ich das er bleibt.

2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Der Unterschied hier ist wohl,dass Sippel frühzeitig gesagt hat,dass er bleiben möchte. DeWit dagegen hat das eben nicht getan. In meinen Augen ist das nur legitim. Sippel kann sich fast sicher sein,dass er die Nr1. im Tor bleibt. Pierro dagegen könnte der ganzen Umstrukturierung des Kaders zum Opfer fallen. Und ich bezweifle dass er in der 2ten Liga nur auf der Bank hocken will.

mit den gezeigten Leistungen wird er wohl eher einen Stammplatz inne haben. Er war doch noch einer der Besseren über die gesamte Runde gesehen...

sàwàddee kráb

• Marco Knaller ist noch verletzt, aber wir lassen ihn in dieser schweren Lage nicht hängen.

daran sollten sich der ein oder andere Spieler auch mal erinnern und ein teil dessen dem Verein zurück geben.....nicht wahr Herr de Wit

• außerdem hat er vor kurzem gesagt,d ass er gerne bleiben möchte...

Das hängt wohl auch daran, dass er keine Alternative hat. Hätte er diese schon vor der Saison gehabt, wäre er schon lange weg. Im Artikel steht auch, dass noch ein neuer Torwart verpflichtet werden soll. Ich hoffe, dass weisst auf einen Abgang von Sippel hin.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• daran sollten sich der ein oder andere Spieler auch mal erinnern und ein teil dessen dem Verein zurück geben.....nicht wahr Herr de Wit

Wir haben ihm keine neuen Knie besorgt, sondern er hat nen Profivertrag erhalten. Den er übrigens profihaft erfüllt hat, sowohl letzte Saison, als er sich ohne Worte auch auf die Bank gesetzt hat, genauso wie diese Saison, wo er einer der wenigen war, der versucht hat das Ruder rumzureissen. Wenn er jetzt ein besseres Angebot hat, is dem eben so und wenn das Angebot nach der Relegation erlischt, auch gut. Also für mich hat er einen Teil dem Verein zurückgegeben, aber er könnt natürlich nach Heimspielen noch die Klofrau unterstützen und dabei Leidenschaft für den FCK beweisen. Auch wenn das manchen net in die eigene Sichtweise zur Stellung des FCK im deutschen Fussball heutzutage passt scheinbar. Er hätt natürlich auch sagen können, dass er gern bleiben würd und Hoffnungen schüren wie Sam damals. Das fanden auch viele ganz toll. Und selbst da wars schon kindisch.

• @tjaheinz

absolut Deiner Meinung, klar haben wir deWit damals eine Chance gegeben, aber auf der anderen Seite wäre er ohne den Kreuzbandriß auch definitv nie bei uns gelandet. Von daher kann ich das deWit bashing absolut nicht nachvollziehen. Ich finde auch, dass er noch einer der wenigen war, die diese Saison zumindest phasenweise nicht ganz untergegangen sind. Wenn er jetzt die Chance hat ohne den 2. Ligaabschlag irgendwo anders unterzukommen, ist das doch nachvollziehbar.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus