Freitag, 18. Mai 2012 "Aus für Balakov nach 57 Tagen" (Die Rheinpfalz)

  • Ach jetzt aufeinmal verstehst du es? :yikes:


    Es war der richtige Schritt. Nur wieso und weshalb man ihn überhaupt geholt hat kann man nicht verstehen. Aber die Sache ist durch! Jetzt kommt ein gefühlter 10ter Neuanfang.


    Ja, aber auch nur aus diesem Gesichtspunkt und den internen Problemen mit der Mannschaft !
    Im Hinblick auf die Alternativen hätte ich Bala die Chance gegeben....bin jetzt mal gespannt wer kommt - Mourinho ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich bin mir fast sicher, dass unser neuer Coach Foda heißen wird..
    Und dass das Kuntz schon ziemlich sicher zum Zeitpunkt der AMV wusste..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Damit könnte ich leben. Mein Wunschtrainer war schon seit Jahren Funkel. Wobei es bei ihm jetzt wohl auch vorbei ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich bin mir fast sicher, dass unser neuer Coach Foda heißen wird..
    Und dass das Kuntz schon ziemlich sicher zum Zeitpunkt der AMV wusste..


    davon gehe ich aus und ich würd mich riesig drüber freuen! Foda hat in Graz außerordentlich gut gearbeitet. Sturm kann man sicher ein wenig mit uns vergleichen, jedenfalls was den Budgetstellenwert der Liga anbelangt. Eine Aufbruchstimmung würde sich bei mir jedenfalls breit machen! :jubel:

  • Nee, nicht Sforza!


    Sforza ist heute unser Freund, morgen unser Feind.
    Etwas heftig formuliert, aber inhaltlich richtig!


    Ehrlich gesagt, kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich auch zu Foda zu wenig Infos habe.
    Die, die ihn fordern, haben ja anscheinend welche, sonst würde sie ihn ja nicht fordern. ;)


    Vielleicht steht der Neue ja schon längst fest und die Neuzugaänge sind bereits mit ihm abgesprochen.
    Ist nur eine Hypothese. ;)

  • @ saza
    deine damalige analyse der situation war ein millimetergenauer volltreffer, die ich damals, als du sie getroffen hattest, nicht ganz teilen wollte.


    ich hätte es nie für möglich gehalten, das unter einem neuen trainer das ganze noch schneller den bach runtergehen würde wie unter dem vorgänger.


    leider schreibst du recht wenig, es würde das niveau hier gewaltig steigern !

  • Badar: Bist du aus Graz? Und hjast du Sturm ein wenig verfolgt?
    Wie sind denn so die Spielsysteme von Foda?
    Spielte er bei Sturm mit einer oder 2 Spitzen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • lieber ein Ende mit Schrecken als....


    das hat von Anfang an nicht gepasst und war vorauszusehen. So langsam häuft sich der Dilletantismus. Der Grund kann nur sein, dass ein Bomben- aka- Wunschtrainer in den Startlöchern steht. Alles andere wäre...ehm...ja...Mist!

    sàwàddee kráb

  • also ich habe doch erhebliche Zweifel, dass ein neuer Coach schon in den Startlöchern steht...


    Es ist ein ganz schönes ARmutszeugnis, dass der FCk derzeit darbietet.....es ist nichtmal 2 Monate her, dass Balakov mit großen Vorschusslorbeeren verpflichtet wurde und man mit ihm definitv in die 2.Liga gehen wollte....jetzt ist das auf einmal alles Mist???? Es ist schon unfair....Balakov musste mit dem Spielermaterial, das er vorfand, arbeiten und hat selbst kalr gesagt dass die Spieler für seine Art Fußball zu spielen ungeeignet sind....wenn dem so ist, kann Balakov auch gar keine großen Veränderungen bewirken.....


    Dies hätte man auch vor der Verpflichtung von Balakov bedenken können...


    Es herrschen hier immer mehr Preetz'sche Verhältnisse....ihm sei Dank, dass wir nun nicht der Verein mit der lächerlichsten AUßendarstellung sind....das SKibbe-Debakel war wohl noch größer...und in Köln ist das Chaos ja normal

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • lieber ein Ende mit Schrecken als....


    das hat von Anfang an nicht gepasst und war vorauszusehen. So langsam häuft sich der Dilletantismus. Der Grund kann nur sein, dass ein Bomben- aka- Wunschtrainer in den Startlöchern steht. Alles andere wäre...ehm...ja...Mist!

    Wolle mer ne roilosse? Rändän däää, Rändän däää, morje hämma Schäddlwäh, Rändän däää, Rändän däää, Schäddlwäh isch schäh :boing:


    Kuntz hat sich mit dieser Nummer definitiv ein Ei gelegt. Naja, hoffen wir halt, dass die nächste Personalentscheidung endlich wieder sitzt!