Wer wird neuer Trainer beim FCK

  • ...na dann wollen wir mal hoffen, dass wir nie gegen eine portugiesische Mannschaft antreten müssen, die werden beim Namen des Trainers in unglaubliches Lachen geraten.


    Meine Prognose...nach spätestens der Vorrunde gibts hier ne gewaltige Trainerdiskussion, es sei denn man gibt Klassenerhalt als Ziel aus.

    :bier:Kingloius

  • ...na dann wollen wir mal hoffen, dass wir nie gegen eine portugiesische Mannschaft antreten müssen, die werden beim Namen des Trainers in unglaubliches Lachen geraten.


    hatte ich schon fast verdrängt.. umsonst ... :rofl: Rodnei wird sich wohl eins ins Fäustchen lachen.. Grazer: Ich habe von Grazer Arbeitskollegen ein anders Feedback bekommen..
    Die Hauptaussage war eher, dass seine Arbeit mit jungen unbekannten Spielern gut funktionierte und Graz Jahr für Jahr ausgebildete junge Spieler für viel Geld verkaufte und Sturm trotzdem immer weiter oben mitspielte..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • geil... kaum scheint ein neuer trainer verpflichtet zu sein, gibt es die ersten negativen kommentare...


    ich bin froh das wir einen trainer gefunden haben der noch kein negatives image in deutschland hat.. und das hilft vielleicht auch dem einen oder anderen spieler bei der entscheidung ob er zu uns wechselt oder nicht...



    edit sagt: Vielleicht bleibt rodnei ja wegen dem geilen trainernamen.. :rofl:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • Also mich stimmt der Beitrag von Grazer schon etwas betrübt und nimmt mir die Vorfreude. Im Gegensatz zu uns hat er Fodas Trainerkarriere live mitbekommen, weshalb ich nicht so ganz nachvollziehen kann, dass manche hier seinen Kommentar schon wieder schlecht reden. Etwas wahres wird bestimmt dran sein. Und wenn das mit den Wechseln stimmt, freue ich mich schon auf die ganzen Spieltagsthreads.....denn es war mitunter gerade die Wechselpolitik von Kurz und Balakov, die hier kritisiert wurde

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich finde Kurz hat nicht viel anders gewechselt als im ersten Bundesligajahr, nur da ist es durch die Ergebnisse nicht aufgefallen bzw. hat keinen groß interessiert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klar Leute es wahr alles so schlecht von ihm das er sogar 2011 Meister geworden ist...überlegt mal....das wäre wohl das gleiche wenn unser Pilz-General(Champignon) irgenwo anders über Stefan Kuntz schreiben würde...

  • Foda - ein 2. Alphatier mit Stallgeruch, das kann so schlecht nicht für uns sein. Da werden sich schon einige wundern, was in Sachen Kader in den nächsten Tagen passiert.


    Was ich glaube und auch von Vorteil für uns sein wird. Der war zwar 15 Jahren in Österreich, aber der kennt den deutschen Fußball !!


    Für mich gegenüber Sforza (wenn er überhaupt ein Thema war) die bessere Lösung, weil er kein Rebell und Querdenker ist, wie einst Rekdal, der alles umkrempelt !! Das kannst Du in Zeiten eines sportlichen Umbruchs schon gar nicht gebrauchen !!