Wer wird neuer Trainer beim FCK

• grundsätzlich ist birgt eine trainerverpflichtung (genauso wie bei neuen spielern) ein gewisses wagnis, da man nie voraus weiss ob das zusammen passt oder nicht. man kann einen star-trainer verpflichten und das passt vorne und hinten nicht oder man holt einen völlig unbekannten trainer und der schlägt ein. ein gewisses risiko ist immer mit solchen entscheidungen verbunden.

p.s. mit roger schmidt aus paderborn könnte ich mich auch anfreunden.

obwohl......werner lorant würde mir noch einfallen :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

• also ich glaube ja auch das ein rangnick nicht realistisch ist aber er hat mit ulm und hoffenheim gezeigt das er von unten nach oben kann auch wenn man hoffenheim nicht mit uns vergleichen kann..

er ist aber ein trainer der für ein konzept steht und ich denke so einen brauchen wir

• Was macht eigentlich Thomas von Heesen ?
    o.k. gerade selber nachgeschaut trainiert SV Kapfenberg....also musss doch Roger Schmidt her ! :deal:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• bernd schuster und michael frontzeck würden mir spontan noch einfallen.

• Also ich könnte mich micht Rangnick sehr wohl identifizieren. Eine verpflichtung von ihm hätte für mich ähnlichen symbolcharakter wie damals die Verpflichtung von Otto beim ersten Abstieg. Man mag zwar im ersten Moment denken dass der Vergleich ein wenig "hinkt", doch das wäre ein Trainer der schon mehr als einmal bewiesen hat dass er es echt drauf hat. Und das würde bei mir eher ne optimistische Aufbruchstimmung hervorrufen als irgendein Trainer der in Buli 1+2 noch nix gerissen hat.
    Und wenn er das im Sportstudio wirklich so gesagt hat, würd ich an SK's Stelle auf jeden fall mit vehements versuchen ihn zu holen! Wenns nicht klappt, dann halt nicht...aber er wäre auf jeden Fall der absolute Topkandidat!

• Wir haben einen Trainer unter Vertrag - Marco Kurz.

Alle Entscheidungen der Rückrunde waren schlechte Entscheidungen Herr Kuntz (Spielerverpflichtungen, Trainer Balakov, Entlassung Kurz ...).
    Da kam man auch sagen, dass die Entlassung von MK ein Fehler war, und ihn wieder beauftragen ein Team zu formen,

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Guten Morgen! Ist es noch immer nicht zu jedem durchgedrungen dass MK 1.Keinen Vertrag mehr mit uns hat (Hat eine Abfindung von drei Monatsgehältern bekommen) und 2. einer der Hauptschuldigen am Abstieg ist?!? :bier:

• Kurz, der ist dran mitschuldig das wir jetzt 2. Liga spielen.........und im übrigen steht Kurz, wenn man Insider Glauben schenken darf, nicht mehr auf der Gehaltsliste des FCK da er mit 3 Monatsgehältern abgefunden wurde bzw. sein Vertrag bei Kündigung nach 3 Monaten aufgehoben wird bzw. wurde wie auch bei Balakov.

• ANSONSTEN WIRD DER VOM VV UNTERGEBUTTERT !!!

Es soll kein AZUBI sein, sondern ein Meister z.B. Gros oder Rangnick, Männer, die ihr Ding durchziehen und auf Augenhöhe mit S.K. reden.
    Der neue Trainer muß sich auch, in Absprache um die Neuzugänge, kümmern, denn ein Desaster, wie verg. Saison können wir uns garnicht
    erlauben, siehe 2.Liga !!!!! Der neue Mann muß einen ordentlichen Fußball spielen lassen und Jugendspieler einbauen und verträglich sein.

koha