Wer wird neuer Trainer beim FCK

• Wie fändet ihr denn Solbakken?

ich fand das system gar nicht mal so schlecht
    leider hatte er nicht das nötige spielermaterial für seine philosophie

würde bei uns im moment auch nicht funktionieren,da es auf einer
    starken defensive basiert.

• Könnte mir vorstellen, dass es schon so gut wie fest steht. Glaub nicht, dass ein Alushi nach Lautern wechselt, ohne zu wissen mit welchem Trainer es weiter geht. Vielleicht bringt er ja seinen bisherigen Trainer mit.

• ich fand das system gar nicht mal so schlecht
    leider hatte er nicht das nötige spielermaterial für seine philosophie

würde bei uns im moment auch nicht funktionieren,da es auf einer
    starken defensive basiert.

Ein guter Trainer sieht welches Spielermaterial er hat und richtet nach dem Material sein System aus nicht umgekehrt.

• Ein guter Trainer sieht welches Spielermaterial er hat und richtet nach dem Material sein System aus nicht umgekehrt.

nicht, wenn dieser trainer bewusst ausgesucht wurde,weil sein system
    beim fc kopenhagen erfolg garantierte und man davon ausgehen konnte
    das man in köln ausreichend besetzt ist.

• Solange es nicht Zettel-Ehwald, Matten-peter oder de Loddar wird, kann ich mit jedem Trainer leben. Aber der Schuss muss sitzen! Nochmal so einen Eiertanz kann sich der FCK nicht erlauben.
    MK wäre ja frei. Und einen vertrag hat er auch noch!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• .....also noch einen Lushi....das ist ja nicht mehr zum aushalten...Hilfe...unter all den B-Lushis also noch eine A-Lushi. :ironie:

Ich bin für Edmund Stoiber als Trainer...der kann wenigstens erklären wie man mit dem Zug zum nächsten Spiel kommt.

:bier:Kingloius

• Mich würde ja mal wieder sehr interessieren, woher die Jungs von DBB ihre Infos her haben, dass Kuntz schon persönliche Gespräche mit Foda und Roger Schmidt gehabt hätte....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe