Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)

  • Vorab schon mal alles Gute und eine schnelle Genesung Enis. Sah leider richtig schlimm aus. Abgesehen von der Leistung natürlich, die war sehr ermutigend.

  • Von mir auch schonmal alles Gute.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • mist - Enis ist für mich sehr wichtig für unser Team! Naja hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist - aber sah schon Übel aus :shit:
    hoffe er fällt nicht so lange aus .....

  • Gute Besserung laut sky schwere knieverletzung


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Hoffentlich sah es schlimmer aus als es ist! Wir haben zwar auch andere, die seine Position spielen können, aber gleichwertig ersetzen können wir ihn in meinen Augen nicht!

  • Hoffentlich nicht so eine schwere Verletzung, sah übel aus!


    Wünsche Enis alles Gute! Komm schnell wieder, wir brauchen Dich!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Morgen kommt mitt Sicherheit die Meldung: Kreuzbandriss -- wenn nicht sogar noch schlimmer. So ein Knie habe ich noch nie ohne Totalschaden gesehen.


    Alushi wünsche ich jetzt wirklich alles alles Gute zur Genesung! Das ist ein bitterer Moment- Kopf hoch.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)