Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)

• Der mit dem künstlichen Knie kann sein Knie ca 80% anwinkeln. Vielleicht sind es auch 90% egal für die alten Herren reicht es.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Hat unter dem neuen Coach bisher voll mittrainiert. Mehr wird die nahe Zukunft zeigen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was ist los mit ihm ?

Warum spielt er nur bei den Amas ?

Kann er an seine alten Leistungen nicht mehr rankommen ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Der war Ewigkeiten verletzt und muss langsam rangeführt werden. Mir ist lieber, er sammelt Spielpraxis bei den Amas als bei der 1. auf der Bank zu vergammeln.
    Hab Geduld!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• selbst wenn der trainer ihn wieder für fit befindet wird er es sehr schwer haben in den kader zu kommen da mit orban,ariel,fortunis schon drei spieler auf der bank sind die zentrall spielen könne. und mit stöger auch noch einer nach rückt...

alushi ist ja nicht der klaschische 6er das er karl verdrängen könnte er ist in meinen augen eher ein 8er und würde somit nur für den platz für ring in frage kommen..

wollen wir mal schauen was der trainer mit ihm vor hat. zur zeit gibt es keinen grund was zu ändern und er muß sich sicher hinten anstellen.

• Rufat Dadachev und Enis Alushi sind die Helden des 1. FC Kaiserslautern II nach dem 2:0 (0:0)-Heimsieg gegen den SSV Ulm 1846. Dadachev kam, traf und jubelte. Sein erster Ballkontakt brach das Eis.

Vorher war Alushi überall, in der Abwehr, im Spielaufbau, bei Freistößen, beim Eckstoß. Er versuchte zu retten und für Gefahr zu sorgen.

Alushi hatte zuletzt gegen Ulm durchgespielt und war einer der Garanten für den Erfolg, er ist also dabei Spielpraxis zu sammeln und wird sich früher oder später auch für die 1. Mannschaft empfehlen.

selbst wenn der trainer ihn wieder für fit befindet wird er es sehr schwer haben in den kader zu kommen da mit orban,ariel,fortunis schon drei spieler auf der bank sind die zentrall spielen könne. und mit stöger auch noch einer nach rückt...

Ich bin mir nicht sicher wie aufmerksam du Alushi auch schon vor seiner Lautrer Zeit beobachtest hast, aber deiner Aussage nach zu urteilen vermute ich, dass du seine Spiele in Paderborn nicht so wirklich verfolgt hast. Aus meiner Erinnerung jedenfalls ist Alushi so ziemilch der 6er, der Balleroberung und Kreativität vereint und diesbezüglich zumindest in der 2. Liga ein herausragender Akteur ist.

• also wenn du letztes jahr die spiele bei uns verfolgt hast bis zu seiner verletzung war er eher der spieler der versucht hat von hinten das spiel aufzubauen und das tut der typische 6er eben nicht ...

• Keine Angst.Er wird sicher vom Trainer genau beobachtet werden.Und wenn der meint,es ist Zeit für ihn in der ersten zu spielen,dann wird er das auch.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• also wenn du letztes jahr die spiele bei uns verfolgt hast bis zu seiner verletzung war er eher der spieler der versucht hat von hinten das spiel aufzubauen und das tut der typische 6er eben nicht ...

was ist denn deiner ansicht nach,die aufgabe des typischen sechsers

nur bälle quer und zurück spielen ?