Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)

  • Alushi und Boris haben heute ein echt gutes Spiel in der Zentrale gemacht. Beide technisch stark und im Zweikampfverhalten sehr präsent. Der ein oder andere Fehlpass war hier, aber dass passiert halt im ZM. Ich denke mit Baumjohann hat der FCK das beste Mittelfeld der 2. Liga.

  • Sehe das ähnlich. Finde er wechselt sich gut mit Ariel ab und finde ihn - auf einer eher unauffälligen Position - sehr auffällig.
    Interpretiert seine Rolle recht offensiv und hatte dort gute Szenen!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Der Mann ist eine lebenede Ballverteilungsmaschine. Sehr sicher an der Kugel und einfach nur mit Überblick. Allerdings haben mir die Pässe in die Tiefe in die Schnittstellen der 4er Kette heute gefehlt. die kamen in den bisherigen SPielen öfter und besser.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das Tandem Ariel und Alushi ist wirklich klasse - bei dem Durcheinander in unserer Abwehr können wir froh sein, dass die so viele Bälle abfangen!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ja einzige was ich bei alushi bemängeln muss ist das er den torabschluss nicht sucht.stand des öfteren am 16er und hat dann lieber nochmal abgespielt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ja einzige was ich bei alushi bemängeln muss ist das er den torabschluss nicht sucht.stand des öfteren am 16er und hat dann lieber nochmal abgespielt.


    Genau diese Kritik konnte man bei TM schon letzte Spielzeit von den Paderbornern lesen.
    Hier muss er sich genau wie Ariel noch verbessern, dennoch wird das von Spiel zu Spiel besser..
    Pierro wird sich jedenfalls anstrengen müssen, um bei einer der 3 MF Positionen zum Zuge zu kommen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Um Gottes Willen - BUGGY!!!!! Bis jetzt war Enis mir so sympathisch - und nun das! Der heimliche Sohn von Hartmut Engler und somit PUR-Nachwuchssänger. Da werden ja ungute Gedanken an meine Jugend wach :rolleyes: