Eben. Warum sollte ein de Wit hinten anstehen?
Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)
-
-
de wit muss sich erstmal ran arbeiten nach seiner verletztung also mal langsam...und wenn es mit den beiden bisdahin klappt sehe ich kein sinn ein passendes duett von alushi und ariel zu trennen.
-
ich denke wenn de witt fit ist wird er spielen sa er dynamik mit bringt und zug zum tor was uns sicher fehlt aus dem mittelfeld..und nicht zu vergessen er ist ein sicherer elfmeter schütze wovon wir auch nicht zu viele haben..
-
zu dem alushi ,der in paderborn die fäden gezogen hat,fehlt noch ne menge
einzig sein pass auf zuck bliebe zu erwähnen,ansonsten sehr blass -
Zum 1. Spieltag jedoch leicht verbessert...
-
Hier auch der Versuch nach hinten abzusichern, aber nach vorne nicht wirklich gefährliche Aktionen. Oft zusammen mit Borysiuk nur hin und hergeschieben statt einen guten Pass nach vorne zu spielen.
-
Zum 1. Spieltag jedoch leicht verbessert...
so sah ich das auch.....wobei ich sogar sage er hat sich gegenüber dem 1. Spiel stark verbessert.......
es ist aber auch nicht einfach bereits am 2. Spieltag sofort in der der neuen Mannschaft sehr gute Leistung zu bringen, lasst dem Jungen noch ein wenig Zeit... -
ihm fehlt noch die Bindung zum Spiel - er wirkt irgendwie etwas desorientiert.
Aber da ist er nicht der Einzige - ist ja klar, dass sich die Mannschaft noch einspielen muss.
Positiv ist, dass wir trotzdem 4 Punkte nach 2 Spielen haben.
-
Er hatte gestern schon einige Bälle mehr die er auf die Aussen verteilte als am Montag. Wirkte generell offensiv verbessert und besser eingebunden.
-
Sehr starkes Spiel von ihm. Er wird von Spiel zu Spiel besser. Ich hin eigentlich kein Freund der Doppelsechs, aber was er und Ariel zusammen spielen sucht in der 2. Liga seinesgleichen.