na dann zeig dort unserem trainer was du drauf hast..alles gute egal wo dein weg hingeht

Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)
-
-
Würde mich freuen wenn er in Bochum unter kommt. Er hat sich bei uns immer korrekt verhalten. Schade dass er geht. Hat meiner Meinung wohl eher weniger mit Leistunmg zu tun, ich sehe da mehr sein Gehalt im Vordergrund. Er gehört mit Sicherheit zu den besser Verdienenden
-
Ja, ich kann diese Personalentscheidung auch nicht ganz nachvollziehen und finde es Schade, dass Er gehen soll. Ich wünsche Enis jedenfalls alles Gute für die Zukunft!
-
das heißt dann aber auch,dass noch ein 6er kommen muss
denn nur mit karl und orban in die runde zu gehen,kann nicht funktionieren
-
In einem anderen Threat hab ich gelesen, dass man da wohl mit Stöger plant und das auch längerfristig. Würde ja dann auch bedeuten, das man versucht in ganz vom VFB loszueisen!
-
stöger zentral,aber sicher nicht als 6er
-
Stimmt, hast recht! Sorry!!! Ist mir just aufgfallen, als ich auf den Senden Button gedrückt habe!
-
ein typ wie yannick stark würde mir gut gefallen und er hat ja auch schon unter runjaic gearbeitet
aber ersatz muss auf jeden fall noch her
-
-
denn nur mit karl und orban in die runde zu gehen,kann nicht funktionieren
Wo ist den Enis mehr 6er als Ring oder Jensen? Enis ist ein 8er, aber keiner der im 2 Kampf so richtig dazwischen haut.