David Hohs (07/2012 - 06/2014)

  • also ich sehe sippel auch als klare nummer eins. natürlich muss er sich dem konkurrenzkampf stellen und wenn er scheiße trainiert, dann sollte man ihn auch auf die bank setzen.
    aber im moment sehe ich sippel ganz klar als nummero uno!
    er hat meiner meinung nach gute erstliga qualitäten und ein hohs muss diese erstmal unter beweisstellen...


    EDIT: trotzdem herzlich willkommen, natürlich! und viel glück und erfolg.

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • Herzlichen Willkommen und am besten über die meisten Beiträge hier hinweglesen.... (falls das hier überhaupt gelesen wird....)


    Ich wünsche viel Erfolg und viel Fleiss! Wer spielt wird Gerry und Franco entscheiden und nicht die Fachsimpler vom FCK-Forum!!! Das ist zumindest mal ne ganz sichere Tatsache! :^^:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Herzlichen Willkommen und am besten über die meisten Beiträge hier hinweglesen.... (falls das hier überhaupt gelesen wird....)


    Ich wünsche viel Erfolg und viel Fleiss! Wer spielt wird Gerry und Franco entscheiden und nicht die Fachsimpler vom FCK-Forum!!! Das ist zumindest mal ne ganz sichere Tatsache! :^^:


    Und das ist gut so! :thumbup:

  • Ich denke, et Sippelsche muß sich schon warm anziehen. Noch hat er einen Vorsprung/Bonus,
    aber er darf sich keine bzw. kaum Wackler erlauben. Da sitzt ihm einer namens Hohs ganz schön
    im Genick, und das soll bekanntlich nichts schaden!?

  • Ich habe nicht alles gesehen wegen Olympia. Aber Sippel hatte doch einige sichere Aktionen.

    Um mit einem evtl. Mißverständnis aufzuräumen, das sollte kein "Affront" gegenüber Sippel sein.
    Hohs gefiel mir (überwiegend) gut, solange/soweit meine Hühneraugen das Spiel sehen konnten. :grins:


    P. S.: Auch das, was ich von unserem Sippelsche gesehen habe, war nicht das Schlechteste... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Mir hat Hohs über weite Strecken ganz gut gefallen - aber. wenn der mal am Boden ist, kommt er nimmer schnell hoch. Aber ich denke mal dass er das bei gerry noch lernt. (erinnere mich da an ein Trainingsvideo....)

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • So überragend wars nicht, auch bei ihm muss man Sorgen haben bei hohen Bällen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich würde ihn beim Heimspiel einfach mal spielen lassen, so das er auch Spielpraxis bekommt und sich zeigen kann-- Ist nix gegen Sippel, eher nur für Hohs

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Für "nur mal so" um ihm Spielpraxis zu geben wäre mir das Risiko zu hoch!


    Nebenbei geht es zuerst einmal darum, dass eine Wende auf dem Platz eingeläutet wird. Denn noch ist ein möglicher Aufstieg nicht verloren. Es wäre törricht dies eventuell aufs Spiel zu setzen.


    Und letztendlich: Warum ohne Not die nächste Baustelle eröffnen? Gebuddelt wird schon genug.