1.FC K´lautern interessiert an Manuel Weber (Kleine Zeitung)

  • spielt also zentrales Mittelfeld.......haben wir da nicht gerade den Bochumer und Ex-Mainzer
    Mimoun Azaouagh verpflichtet....und wenn Tiffert bleiben sollte...also mir persönlich wären 2-3 Defensive Leute lieber......................obwohl wenn Foda den Mann mitbringen möchte wird er schon wissen warum .....

  • in dem als Quelle zitierten Zeitungsbericht steht aber auch, dass der eher ein Kandidat für die Doppelsechs ist. Für mich sieht das daher eher nach einem potentiellen Nachfolger für De Wit aus.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • 1,84 Meter groß -evtl. Kopfballstark? Einige Spiele auf dem Buckel. ZM - Hört isch auf den ersten Blick nicht schlecht an. Mehr kann ich leider nicht erkennen.
    Kann jemand über diesen Spieler etwas genaueres sagen?

  • Wenn man sich die Entwicklung vom Marktwert anschaut hat er sich ständig verbessert. Dazu würde er einiges an Erfahrung (6x CL, 20x EL, 166x 1. Liga Österreich usw.) mit. Denke wenn de Wit geht könnte man ihn als Ersatz sehen. Jedoch wird er aufgrund seines Vertrages und dem angegebenen Marktwert doch etwas kosten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Liest sich nicht so schlecht sein Profil. Gut wäre, wenn er ein echter Kämpfer ist und defensiv stark, einer der auch als waschechter 6er funktionieren könnte. So einer fehlt nämlich noch im Team. Vielleicht einer mit dem Potenzial bei uns ein Führungsspieler zu werden. Wenn er nicht zu teuer ist, würde ich einen Transfer begrüßen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Ich kenne den Spieler nicht und kann ihn sportlich nicht beurteilen
    Allerdings ist es auch klar: Wenn deWitt weiterhin auf Zeit spielt muß man sich nach Alternativen umschauen.


    Irgendwie habe ich - trotz aller Dementis - das Gefühl de Witt wartet ab, ob der Aufstieg von Düsseldorf nicht noch am grünen Tisch gekippt wird und wenn die aufsteigen ist er weg. Ist einfach ein Bauchgefühl

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Allerdings ist es auch klar: Wenn deWitt weiterhin auf Zeit spielt muß man sich nach Alternativen umschauen.


    Hat man das mit Alushi nicht bereits getan?
    Ohne den Alpen Kicker zu kennen, scheint es doch hinsichtlich deren Stärken ziemlich viele Parallelen zu geben..
    Dieser Spieler kostet Ablöse! Man spricht von ner Ausstiegsklausel von ca. 1 Mio... Und so ne Summe für so einen Spieler auszugeben fände ich auf den ersten Blick schon sehr merkwürdig.. vorallem jetzt nach der Alushi Verpflichtung..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!