Sammelthread für Jogger, Fernglasgucker, Flughafenbesucher - rund um Spekulationen

  • Sorry, aber er hat in seinem Leben genau eine gute Flanke gechlagen und ist permanent verletzt gewesen. Ausser Schnelligkeit hat er meines Erachtenskaum Stärken.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Des wird wahrsch der Spieler ausm Ausland sein war von vorne rein der den ich für am realistischsten gehalten haben.
    Hoffe er is net zu oft verletzte denn beid er Wm06 hat er mir sehr gut gefallen wenn er die Form erreicht passt der gut zu uns.
    Denke Kuntz wird ihn nciht ohne Grund verpflichten

  • orry, aber er hat in seinem Leben genau eine gute Flanke gechlagen und ist permanent verletzt gewesen


    Ist zwar schon ein weilchen her, aber im Dress des BVB wurde er nicht umsonst zum WM Spieler.


    Die Kombi aus dem Zitat von Kuntz und nun dieses Artikels machen den Wechsel schon ziemlich wahrscheinlich.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • beid er Wm06 hat er mir sehr gut gefallen wenn er die Form erreicht passt der gut zu uns.


    Da kann ich Dir nur zustimmen. Wenn er an diese Form herankäme, dann wäre er eine sehr gute Verstärkung. gerade aufgrund seiner Schnelligkeit. Da ich davon ausgehe, dass wir in der 1. BL mehr mit Abwehraufgaben befasst sein werden, als aktuell in der 2. Und da einen Spieler zu haben, der mal eben mit einem Sprint eine Abwehr überlaufen kann, wäre nicht schlecht. Ausserdem kann ich mir bei ihm gut vorstellen, dass er ganz schnell der Liebling der Fans wird. Zwar technisch nicht der Beste, aber immer vollen Einsatz.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Antenne KL hat gerade auf eine Mail hin die Sache dementiert.


    Ein Hörer namens Tobias hatte gefragt: "In einem Forum steht, das ihr gemeldet habt, dass der Odonkor zum FCK kommt, stimmt das?"
    Antwort: "Nein, das haben wir nicht gemeldet und wir wissen davon auch nichts!"

  • Also wenn da tatsächlich was dran sein sollte, dann fänd ich die Idee garnet schlecht...


    Hat mir damals sehr gut gefallen...leider eben sehr verletzungsanfällig...


    naja mal abwarten, was die Tage passiert!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: