Hendrick Zuck [21]

  • Gute Besserung

    Hendrik zuck


    FCK-Chef Hengen: "Zucki kann sich auf uns verlassen"
    Ein Kreuzbandriss setzt den 33-jährigen Linksverteidiger außer Gefecht. Die Saison ist für ihn vorüber. Der Vertrag läuft aus. Was nun?
    www.kicker.de

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Stark von Hengen. Ich hoffe sehr, daß er das auch dann noch weiß, wenn der Zucki wieder Fit ist. Der Zucki hat sich daß wirklich verdient. Ich wünsche ihm nur das Beste und das er nochmal spielen kann.

  • Schön das Zucki noch bleibt. Mal sehen ob er nochmal Stammspieler werden kann, ich wünsche es ihm. :schal:

    Wenn er besser ist als die Wettbewerber, dann wird er vermutlich auch spielen! :dunno:

  • Bittere Nachricht für Hendrick Zuck: Rund ein Jahr nach seinem Kreuzbandriss hat sich der Linksverteidiger erneut am Kreuzband verletzt und wird dem FCK wieder für mehrere Monate fehlen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ohje, einen größeren Worst-Case gibt es natürlich nicht, und das sogar in der Reha….


    Alles erdenklich Gute an Zuck - ich glaube dass wir ihn beim FCK so schnell leider nicht wieder auf dem Platz sehen werden und er sich jetzt höchstwahrscheinlich auch mit einem vorzeitigen Karriereende auseinandersetzen dürfte.


    Als selbst Betroffener kann ich ihm absolut nachfühlen, für mein fußballerisches „Karriereende“ waren damals auch mehrere Rupturen im Kniebereich verantwortlich. Ich wünsche ihm eine schnelle und v.a. vollständige Genesung.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Es gibt halt auch einfach einen Punkt da teilt einem der eigene Körper einfach mit dass er das nicht mehr will.


    Schade für Zucki. Aber ich hab auch ganz ehrlich nicht mehr so recht mit ihm gerechnet. Alles Gute für die Zukunft Zucki…

  • Zucki, ich wünsche dir eine gute Genesung und würde mir wünschen dich nochmal in unserem Trikot auf dem Platz zu sehen. Du hättest unserer linken Seite sicher gut getan. Gute Besserung. Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen :teufel: