Gil Vermouth zu Maccabi Tel Aviv (Israel Football)?

  • Zitat

    Vermouth wurde von hunderten Hapoel Faens am Flughafen erwartet und von dort auf den Schultern bis zum Wagen getragen . (One co.il)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • :gutgemacht: endlich werden die Fehler (Fehleinschätzungen) der letzten Saison korrigiert. Gil werde bei Hapoel wieder richtig glücklich und habe Erfolg, bei uns sollte es eben nicht sein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • wäre aber in Summe kein guter Deal gewesen...
    Für 750 k gekauft, für 200 - 300 verkauft - in einem Jahr...
    Andererseits wird er nicht zu schlecht verdienen - wenn man dann sein Gehalt sparen kann. Im Mittelfeld sind wir stark genug besetzt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • puuuh
    dann muss man wenigstens yakats kommentare auf tm nicht mehr lesen, der hat doch tatsächlich behauptet in israel würde besserer Fussball gespielt
    und tel aviv ist sowieso ne übermannschaft gegen die wir keine chance hätten ..........


    Vermouth ist kein schlechter Fussballer, körperlich passt er allerdings nicht nach Deutschland, wenn man seine Statur besitzt reicht eben "nicht schlecht" nicht aus
    da muss man dann schon überragende Fussballerische Fähigkeiten mitbringen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das Ende (einer) mehrerer Dienstfahrten. Es wurde zwar kein Jeep verbrannt aber reichlich Euronen ...


    Ohne den beiden Jungs samt Yakat Böses zu wollen bin ich froh über das Ende der Story. Falls sie denn zuende ist ...

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • dann muss man wenigstens yakats kommentare auf tm nicht mehr lesen, der hat doch tatsächlich behauptet in israel würde besserer Fussball gespielt
    und tel aviv ist sowieso ne übermannschaft gegen die wir keine chance hätten .

    bei deinen zum teil dämlichen kommentaren,könnte ich glatt meine vorsätze vergessen



    yakat ist ein freundlicher mensch,mit einigem an lebenserfahrung und er kennt sich auch
    sehr gut mit der fck.geschichte aus.ihm hat halt nicht gefallen,wie man zum teil mit seinen
    landsleuten umgegangen ist und das zu recht.



    zum topic


    yakat schreibt gestern,das der deal noch lange nicht durch sei,weil tel aviv nicht bereit ist
    die vom fck aufgerufenen 700k € zu bezahlen. es gäbe aber noch andere finanzstarke interessenten.

  • Mich stören die Anfeindungen gegen ihn auch..(voallem bei TM)
    Man hat manchmal das Gefühl, dass man seine Enttäuschung gegenüber dem sportlichen Wertegang unserer ehemaligen israelischen Hoffnungsträger auf ihn projeziert..


    Ein FCK Fan aus Israel, der sich übermäßig darüber gefreut hat, dass 2 Landsleute bei uns anheuern und dementsprechend vlt. ein wenig zu euphorisch war, muss man nicht so angehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich hätte mich sehr gefreut, wenn die Geschichte mit unseren beiden Israelis gut gelaufen wäre.
    Habe mir sogar extra eine Israel-Fahne gekauft, aber viele Gelegenheiten, um sie zu schwenken gabs nicht...
    Waren letztes Jahr in Israel und waren von dem Land und den Menschen phasziniert...


    Sportlich muss man allerings zugeben, dass beide nicht überzeugt haben - einige gute Ansätze bei beiden - aber richtig gut ist anders...


    Von daher könnte ich es gut verstehen, wenn wir ihn für eine gute Ablöse gehen ließen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich hatte eigentlich eher auf eine Leihe gehofft. Ich denke Gil hat gute Grund lagen aber... (die abers wurden hier oft undbreit erörtert). Wenn man ihn verkauft haben Trainer und Vorstand wohl keine Hoffnung mehr, dass sich die Schwächen "wegtrainieren" lassen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie