Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Freiburg und St. Pauli fehlen noch. Ausländische Vereine sind nun auch schon einige.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • und er ist de Held.

    Aber nur wenn er dann auch 20 Tore in einer Saison macht, sonst sind viele vom "Held" wohl sehr enttäuscht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • NAja so wie Klose spielt ist er nicht nur wichtig als Torschütze. Ich finds regelmässig geil wie sehr er in der Defensive mitarbeitet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hoffentlich macht er bald seinen Mund auf und redet Tacheles was sache ist...... es wird höchste Zeit das Deutschland weiss was er macht und wohin er geht.. dann ist endlich wieder Ruhe für mind. die Zeit wo dann sein Vertrag läuft...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • NAja so wie Klose spielt ist er nicht nur wichtig als Torschütze. Ich finds regelmässig geil wie sehr er in der Defensive mitarbeitet.


    Holen wir Klose dann als innen oder Aussenverteidiger?

  • Ne aber mal ehrlich. Ich geb zu er ist mein Lieblingsspieler aber ich kenne wenige Stürmer die bis weit in die eigene Hälfte noch defensive Zweikämpfe bestreiten. Das macht ihn wertvoll für eine Mannshaft und schafft auch Akzeptanz innrhalb einer Mannschaft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wunder darf man keine erwarten. Genügend Treffer würde er aber schon machen.

    Wenn 20 Tore für einen Nationalspieler ein Wunder sind will ich nicht wissen was für Spieler wir verpflichten müssen für die sowas einfach nur machbar wäre...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn 20 Tore für einen Nationalspieler ein Wunder sind will ich nicht wissen was für Spieler wir verpflichten müssen für die sowas einfach nur machbar wäre...


    Kloses Qualität besteht wie ja schon erwähnt wurde nicht nur aus Toren. Er ist vielseitig. Aber er würde wie gesagt auch sicher seine 20 Treffer machen. Schliesslich kreiert der FCK viele Vorlagen die Klose prima verwandeln könnte. Also mach ich mir da keine Gedanken. Miro muss keinem mehr beweisen das er Weltklasse ist. Er ist es einfach ohne große Worte zu machen.