Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Öhm mal abgesehen von Personen und Spielern. 20 Buden pro Saison und ich geh davon aus dass Ihr nur Ligaspiele meint sind weit über Schnitt und werden nicht so oft erreicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Pokal und Liga mit ca. 20 Toren ist ein überdurchschnittlicher Wert, das ist schon richtig. Ich glaube aber eben, dass viele Klose als den Heilsbringer halten, der uns dann auch noch nach Europa schießen soll, wenn diese Saison auf einem sicheren Mittelfeldplatz beendet wird. Weißt ja wie schnell hier über das Ziel hinaus geschossen wird, daran können auch die schlauen Worte von K & K nichts ändern und vielleicht erlebt der ein oder andere dann eine persönliche böse Überraschung wenn Klose nur auf 10 - 15 Tore kommt, wenn ein Lakic es in 16 Spielen sogar auf 11 Buden bringt.


    Wenn er kommen sollte erwarte ich von ihm auch nicht nur Tore sondern wie er es immer gemacht hat indem er sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt und das ist insgesamt in meinen Augen wichtiger als wenn er nur vorne rumsteht und dafür 5 Tore in der Saison mehr macht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn er kommen sollte erwarte ich von ihm auch nicht nur Tore sondern wie er es immer gemacht hat indem er sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt und das ist insgesamt in meinen Augen wichtiger als wenn er nur vorne rumsteht und dafür 5 Tore in der Saison mehr macht.

    Natürlich hast Du damit recht. Aber warum in der fußballlosen Zeit nicht mal etwas träumen ;)

  • enn er kommen sollte erwarte ich von ihm auch nicht nur Tore sondern wie er es immer gemacht hat indem er sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt und das ist insgesamt in meinen Augen wichtiger als wenn er nur vorne rumsteht und dafür 5 Tore in der Saison mehr macht.


    Und das würde ihm innerhalb des VEreins auch die Akzeptanz bringen die ihm viele schon von vorneherein absprechen. Ne Mannschaft weis es zu schaätzen wenn sich einer voll reinhängt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn er kommen sollte erwarte ich von ihm auch nicht nur Tore sondern wie er es immer gemacht hat indem er sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt und das ist insgesamt in meinen Augen wichtiger als wenn er nur vorne rumsteht und dafür 5 Tore in der Saison mehr macht.


    Miro wird keinen hier enttäuschen glaub mir. Er hats immer noch druff und stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft - Wunder erwartet wie gesagt keiner dazu ist Miro hier viel zu beliebt und er hat schon sooft überall bewiesen das er einfach super ist. Es würde reichen wenn er auch "nur" 10 Tore macht. Sauer wäre ihm deswegen immer noch niemand. Wieso auch. Miro is hier dahääm ^^

  • Miro wird keinen hier enttäuschen glaub mir. Er hats immer noch druff und stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft - Wunder erwartet wie gesagt keiner dazu ist Miro hier viel zu beliebt und er hat schon sooft überall bewiesen das er einfach super ist. Es würde reichen wenn er auch "nur" 10 Tore macht. Sauer wäre ihm deswegen immer noch niemand. Wieso auch. Miro is hier dahääm ^^

    Oh RedShark, Dein(e) Optimismus/Euphorie in allen Ehren, das kann jeder so halten wie er möchte. Aber,
    wenn Du schreibst, daß K. sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt, so ist das etwas, was man eigentlich
    von jedem Spieler erwartet. Und wenn er dann keine Tore schießt, was sein Job ist? Glaubst Du wirklich, daß
    alle noch jubeln werden, wenn er - überspitzt gesagt - sich die ganze Runde in den Dienst der Mannschaft stellt,
    IV, MF usw. spielt, aber überhaupt kein Tor erzielt? Man soll Klose, nur weil man ihn mag, ihn sehr gerne hier
    sehen möchte, nicht über alles stellen. Und eine Ikone, wie ihn jemand tituliert hat, ist er m. E. sicher nicht.
    Er ist, wie (fast) jeder andere, ein Spieler, der seiner Arbeit nachgeht, der sicherlich nicht schlecht bezahlt wird.
    Nicht mehr, nicht weniger! Das soll aber die Leute nicht daran hindern, M. Klose besonders zu mögen, in ihm
    einen Liebling zu sehen. Ich sehe diesbezüglich alles vllt. zu nüchtern, deshalb - wie zuvor geschrieben -, weil
    alle ihrem gutbezahlten Job nachgehen. Heute hier, morgen da!

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Ich denke es gibt kaum FCK Fans die Klose nicht mögen , aber ich weiß nicht ob ich noch einen 34-35 jährigen Klose hier spielen sehen möchte.