Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Ich denke es gibt kaum FCK Fans die Klose nicht mögen , aber ich weiß nicht ob ich noch einen 34-35 jährigen Klose hier spielen sehen möchte.


    Ich mag ihn nicht, und kenne auch genug andere die ihn nicht mögen, auch hier im Forum. Wie er damals sein Wechsel von Bremen zu Bayern abgewickelt hat, war echt unterste Schublade. Außerdem steht die Chance, dass er nach der Saison zu uns kommt eher schlecht, und so wie du schon gesagt hast, können wir mit einem 35 jährigen Klose nichts mehr anfangen. Außerdem glaube ich auch nicht, dass SK ihn nach dieser Saison holen will, da bei uns nicht mehr auf Altstars sondern junge talentierte Spieler gesetzt wird.


  • Du glaubst doch nicht ernsthaft diese Gerüchte von Owomoyela und seiner Frau.

    da ich für keinen meine hand ins feuer legen würde und auch nur von diesen gerüchten
    weiß,kann ich sie weder bestätigen noch verneinen.


    sicher weiß ich aus seinem umfeld,das er eine sehr schwere zeit durchgemacht hat,als
    gezielt gerüchte aus dem bremer umfeld gestreut wurden.

  • Real ist wieder "real" (oder auch nicht!?)!!!!!!!! :grins:
    VT - ZDF Seite 211 von heute!

  • Klar, es gab ne lose Anfrage laut Kloses Berater. Wär ja auch langweilig einen Tag zu haben ohne Transfergerücht um Miro *gähn*

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich frag mich echt warum Klose nicht zu uns kommt, er brauch Spielpraxis für 2012? Hier bekommt er sie. Ich weiss nicht was es da noch lange zu überlegen gibt. Mittlerweile bin ich froh wenn es gegen Köln weiter geht und dieser Miro Kram in den Hintergrund rückt.

  • Ich frag mich echt warum Klose nicht zu uns kommt

    Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber bekommst du noch was mit vor lauter "Euphorie"? Klose braucht sicherlich Spielpraxis, aber auch auf einem hohen Niveau, vor allem international; das kann ihm der FCK zur Zeit einfach nicht bieten, sollte eigentlich einfach zu verstehen sein.

  • Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber bekommst du noch was mit vor lauter "Euphorie"? Klose braucht sicherlich Spielpraxis, aber auch auf einem hohen Niveau, vor allem international; das kann ihm der FCK zur Zeit einfach nicht bieten, sollte eigentlich einfach zu verstehen sein.


    Von mir ist es auch nicht böse gemeint aber der FCK spielt auf einem sehr hohen Niveau. Erstens spielen wir phasenweise stärker wie mancher CL Teilnehmer, sind technisch enorm stark, mit einigen sehr talentierten Spielern ausgestattet. Wenn wir im Pokal siegen dann haben wir ja unser internationales Parkett, ausserdem ist die Rückrunde noch nicht gespielt und wir können es immer noch auf Platz 6 schaffen - ich würd sagen im Fussball ist alles möglich, das hat uns gerader der FCK in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen. Nein, ich könnte es nicht verstehen wenn der FCK für Miro nicht gut genug ist. Er kann sich hier genauso für 2012 fit halten wie woanders. Da brauch er kein Real oder Barca oder Bayern zu (die wir an einem guten Tag alle schlagen können wie sich das schon gezeigt hat).
    Die sollen net rumheulen sondern spielen. Machen unsere ja auch. Und das man damit erfolgreich ist sieht man ja. Wie gesagt ich wette das wir in der Rückrunde nochmal eine Schippe drauflegen. In dieser Mannschaft steckt viel mehr.

  • Von mir ist es auch nicht böse gemeint aber der FCK spielt auf einem sehr hohen Niveau. Erstens spielen wir phasenweise stärker wie mancher CL Teilnehmer, sind technisch enorm stark, mit einigen sehr talentierten Spielern ausgestattet. Wenn wir im Pokal siegen dann haben wir ja unser internationales Parkett, ausserdem ist die Rückrunde noch nicht gespielt und wir können es immer noch auf Platz 6 schaffen - ich würd sagen im Fussball ist alles möglich, das hat uns gerader der FCK in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen. Nein, ich könnte es nicht verstehen wenn der FCK für Miro nicht gut genug ist. Er kann sich hier genauso für 2012 fit halten wie woanders. Da brauch er kein Real oder Barca oder Bayern zu (die wir an einem guten Tag alle schlagen können wie sich das schon gezeigt hat).
    Die sollen net rumheulen sondern spielen. Machen unsere ja auch. Und das man damit erfolgreich ist sieht man ja. Wie gesagt ich wette das wir in der Rückrunde nochmal eine Schippe drauflegen. In dieser Mannschaft steckt viel mehr.


    du hast doch ganz sicher das :ironie: vergessen.... :gruebel: