Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Ach hat er etwa wieder getroffen? Und sogar gegen nen grossen Gegner? Oder idt dr Vizeweltmeister kein grosser Gegner? :thumbup:

Ach, beim FCK heißt es immer, (Tore in) Testspiele(n) zählen nix. Aber Klose-Tore in Freundschaftsspielen haben da natürlich einen gaaaanz anderen Stellenwert, sorry, ich vergaß. ;) China - Reissack - Plumps....

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Miro hat gestern ein tolles Spiel gemacht wie die ganze Mannschaft. Bis auf ein, zwei Fehler von Mertesacker war da wirklich nichts zu meckern. Die Defensive hat endlich mal zu Null gespielt und da hat auch Khedira einen großen Anteil daran. In der Offensive ist Podolski nicht so zur Entfaltung gekommen wie man es sich wohl erhofft hatte. Das lag aber auch daran, dass alles über rechts gespielt wurde. Das wäre wohl anders gewesen wenn hinten links Lahm und nicht Aogo gespielt hätte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ach, beim FCK heißt es immer, (Tore in) Testspiele(n) zählen nix. Aber Klose-Tore in Freundschaftsspielen haben da natürlich einen gaaaanz anderen Stellenwert, sorry, ich vergaß. ;) China - Reissack - Plumps....

Ach, gegen wen machen wir denn Testspiele ?? Gegen Laufkundschaft und nicht gegen hochklassige Gegner und somit zählen Tore gegen die Sparkassenauswahl LU null komma null und Tore gegen Brasilien, Holland eben doch.

• Und wenn er noch 100 Tore macht, bekommt er dennoch keine Lust für den :schild: wieder Fußball spielen zu wollen, da könnt ihr euch drehen und wenden wie ihr wollt.. Klose wird man NIEMEHR im :schild: Trikot spielen sehen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ herrmann

da halt ich dagegen!

spätestens nach seiner karriere, wird er in der traditionself auflaufen ;D
    :bier:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Ach, gegen wen machen wir denn Testspiele ?? Gegen Laufkundschaft und nicht gegen hochklassige Gegner und somit zählen Tore gegen die Sparkassenauswahl LU null komma null und Tore gegen Brasilien, Holland eben doch.

Und wenn er noch 100 Tore macht, bekommt er dennoch keine Lust für den :schild: wieder Fußball spielen zu wollen, da könnt ihr euch drehen und wenden wie ihr wollt.. Klose wird man NIEMEHR im :schild: Trikot spielen sehen.

Natürlich nicht, er ist doch objektiv betrachtet einfach noch zu gut für den FCK, das kann man ganz realistisch so sehen.

• ich sehe die Sache 50:50 dass klose 2014 zurück kommt und noch 1-2 Jahre bei uns kickt.

Woher nimmst Du diese Quote? Spekulation? Kristallkugel?Meldung?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ach, beim FCK heißt es immer, (Tore in) Testspiele(n) zählen nix. Aber Klose-Tore in Freundschaftsspielen haben da natürlich einen gaaaanz anderen Stellenwert, sorry, ich vergaß. ;) China - Reissack - Plumps....

Dich kann man sp herrlich aus der Reserve locken :)

Und wenn er noch 100 Tore macht, bekommt er dennoch keine Lust für den :schild: wieder Fußball spielen zu wollen, da könnt ihr euch drehen und wenden wie ihr wollt.. Klose wird man NIEMEHR im :schild: Trikot spielen sehen.

Und was genau ist jetzt das neue an diesem Beitrag? hast Du den in ähnlicher Form in Copy und Paste Vorlage nur um mal draufzuklopfen?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...