Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Klose nach Frankfurt ? Bist du noch bei Trost ????


    Was ist los? Mütze zu eng?
    Warum sollte ich nicht bei Trost sein , oder meinst du jemande anderen

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Klose zu Frankfurt, Klose zu Bremen, Klose zu was weiß ich noch alles...
    Auch Klose zurück zum FCK war schon zu lesen.
    Klose soll gehen wohin er will......ich denke bzw. ich glaube nicht daran das er zu uns kommen würde.....
    wenn er auch damals sagte er wolle seinen Karriere bei uns beenden.
    Allerdings hätte das schon was.....Bördvarsson über aussen und Klose in der Mitte das könnte klappen, aber nur ein Traum.

  • Als würd Miro n Zacken aus der Krone brechen wenn er mal net n Haus in 2 Monaten verdient und er bei dem Verein spielt wo er groß wurd. Soll sich mal nicht so haben, der FCK is immer noch eine gute Adresse, und wenn ers drauf hat dann weiss er das er hier helfen kann.

  • Als würd Miro n Zacken aus der Krone brechen wenn er mal net n Haus in 2 Monaten verdient und er bei dem Verein spielt wo er groß wurd. Soll sich mal nicht so haben, der FCK is immer noch eine gute Adresse, und wenn ers drauf hat dann weiss er das er hier helfen kann.


    Ja der bricht sich einen Zacken aus der nicht vorhandenen Krone. Für ihn sind wir nur ein Dorf des vergessens. Er hat ganz andere Gedanken für seien Zukunft.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Oh wow, da wissen wieder einige mehr als Klose wohl selbst.
    Immer stets willkommen um dann Scheisse auszukübeln.....
    Und dann geil die eigene Moral als Maßstab setzen
    Mal sehen wo sein Weg wirklich hingeht

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja der bricht sich einen Zacken aus der nicht vorhandenen Krone. Für ihn sind wir nur ein Dorf des vergessens. Er hat ganz andere Gedanken für seien Zukunft.


    Deine Abneigung gegen Miro, von mir aus. Aber ich meine, dass auch ein Klose als Jugendlicher in der West gestanden und dem FCK zugejubelt hat. Und mittelbar hat er uns durch seinen Wechsel nach Bremen (5 Mio. für Lotto) auch den Allerwertesten gerettet.
    Ich mag ihn, vor allen Dingen auch sein Auftreten in den letzten Jahren in und um die Nationalmannschaft. Auch wenn er einen Haufen Geld verdient, hat es den Anschein, dass er bodenständig geblieben ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ja mal sehen wo seine Reise wirklich hin geht. Bremen wäre wohl eher ne Adresse für ihn als Lautern. Wenn er nen anderen Bundesligaverein nehmen würde dürfte ziemlich klar sein wo die Prioritäten liegen. Zum Abschluss in Deutschland nochmal Bundesliga spielen. Ohne das wir dabei eine Rolle spielen.


    Denn wenn er herkommen wollte, würde er es tun. Er setzt sich selbst die Prioritäten.

  • Oh wow, da wissen wieder einige mehr als Klose wohl selbst.
    Immer stets willkommen um dann Scheisse auszukübeln.....
    Und dann geil die eigene Moral als Maßstab setzen
    Mal sehen wo sein Weg wirklich hingeht


    Er wird dort hingehen, wo es für ihn am besten ist und das ist vollkommen legal! Er ist beim FCK durch Otto groß geworden, hat viel für uns getan und geht nun seinen weiteren Weg ohne den FCK! Bei uns würde sich dann sowieso nur noch alles um ihn drehen und das fände ich kontraproduktiv! Danke Miro für alles und MACH DEIN DING! :thumbup:

  • Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich hätte gern das Klose nochmal hier spielt. Aber ich halte es für derart unrealistisch und ich glaube so funktioniert die Welt nicht mehr. Er wird nach nem gut bezahlten Kontrakt in der Bundesliga schauen.


    Ich hab mich damit abgefunden. Schon lange. Wünschen kann man sich vieles.