Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Würd ich lachen Klose würde hier landen. Wenn nichts dran wäre gäbe es ein Dementi. Das gibt es bisher nicht, aller.


    Es gibt keinen realistischen Grund warum er hier nicht mehr spielen sollte, zumindest für eine Saison. Klose ist ein Mann mit Bezug zum FCK in einem gewissen Alter, kein Star der hier noch nie gespielt hat. Also abwarten.

  • Wenn ihm soviel am Verein liegen würde, wie er früher behauptet hat, dann ist es ihm egal, ob er jetzt nochmal 2 Jährchen irgendwo 4 Mio mehr verdient oder nicht.


    4 Mio? Pfff.......

  • Kurz und knapp, dass Miroslav Klose definitiv nicht zum FCK wechseln wird. Dann wären alle Spekulationen endlich vorbei.

    das nächste Transferfenster kommt bald wieder.....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da kommen nicht mehr viele Transferfenster vorm Karriereende Buggy. Höchstwahrscheinlich nur noch dieses und damit ist das Thema dann Gottseidank bald durch. Wenn man sich wirklich Hoffnungen drauf gemacht hat nerven solche Wunderträume irgendwann. Und woraus entstand es? Aus Nix. Ein Marketingfuchs hat in einem höchstwahrscheinlich abgesprochenen Interview mit einer geschickt unverbindlichen Antwort einen klaren Raise der Marke FCK lanciert. Mit Klose wird man loose gesprochen haben und weil der nichts dagegen hat lief es halt so weiter. Keine Seite muss was faktisches dazu sagen und die Welt impliziert echte Gespräche. Brutal kaltes und geiles Marketing.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe mich zum Thema Klose bewusst zurückgehalten. Ich kann nur soviel sagen .
    ich habe folgende INFO :
    Angeblich wurde tatsächlich mit Klose Kontakt aufgenommen, die heEntscheidung in dieser Sache ist noch nicht getroffen. Beide Seiten
    ehe dem ganzen offen gegenüber, ob es jedoch zu einer Einigung kommt hängt von gewissen Faktoren ab.


    ich habe diese Info von einem Freund aus Bremen , der angeblich Informationen von einem ehemaligen Freundeskreis Kloses aus Bremen bezieht.


    Dies ist mir wie gesagt so zugetragen worden , daher schreibe ich das nun hier rein . Der Wahrheitsgehalt liegt bei denke ich tatsächlich 99% .


    In der Vergangenheit war ich nie dafür bekannt irgendwelche Gerüchte zu streuen. So auch diesmal nicht.


    Man darf also wirklich gespannt sein !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Zitat:
    ".... Ich gebe die Hoffnung erst auf wenn er sagt Nein ich wechsele nicht nach Kaiserslautern. Und solange er nichts sagt ....."



    Bericht der BILD vom 31.07.2015:

    Miroslav Klose | Absage an Lautern!

    31.07.2015 - 00:00
    Uhr

    Das 0:3 mit Lazio Rom in Mainz war für Miroslav Klose (37) die dritte Testspiel-Niederlage in Serie.


    Entsprechend
    angefressen war unser WM-Held: „Wir dürfen uns nicht auf den Lorbeeren
    der letzten Saison (Platz 3 in der Serie A; d. Red.) ausruhen. Alles
    fängt wieder bei Null an!”


    Die 13 Tore im letzten Jahr lassen
    Klose persönlich optimistisch sein: „Ich wünsche mir noch so ein gutes,
    verletzungsfreies Jahr!“


    Auf die Frage, ob‘s sein Letztes wird, antwortet er ausweichend: „Na, ich hab’ ja nur noch ein Jahr Vertrag in Rom...“


    Klares Statement aber, als er gefragt wird, ob er sich vorstellen kann, wie Kuranyi noch mal für viel Geld nach Russland zu gehen. Klose schüttelt den Kopf: „Nein, dafür bin ich nicht der Typ!“


    BILD
    hakt nach – verfolgt er seine alte Liebe Kaiserslautern noch? Klose:
    „Ja, die haben jetzt gewonnen... Wär’ aber wichtig, dass sie auch mal am
    Saisonende noch gewinnen würden.“


    Und dann erteilt er
    auch den immer mal geäußerten Plänen, am Karriere-Ende noch mal zum FCK
    zurückzukehren, eine klare Absage: „Nein, keine Chance!“


    http://www.bild.de/sport/fussb…autern-42008334.bild.html



    Okay, das war eben nicht eindeutig genug! Warum auch, die Gerichte mussten auch erst ein Urteil darüber fällen, dass ein NEIN auch ein nein ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Beim Thema Klose muss man, wie bei anderen Themen wie Sponsoring, auch beachten, dass wir jetzt eine neue Vereinsführung haben. Die Aussage von Klose stammt aus der Kuntz-Ära. Ob jetzt allerdings Klose die Aussage wegen Kuntz getroffen hat oder ob seine Aussage davon völlig unabhängig war, das kann ich nicht beurteilen. Beim FCK hat sich aber seit letztem Jahr einiges geändert.


    Ich persönlich würde Klose aus nostalgischen und sportlichen Gründen gerne beim FCK sehen, glaube aber nicht dran. Realistischer könnte es werden, wenn er beim FCK den ersten Schritt seiner Nach-Karriere gehen könnte, zum Beispiel als Co-Trainer oder dergleichen. Als Edelreservist könnte er ja durchaus eine Doppelrolle einnehmen. Ob das aktuell möglich ist, ob er das überhaupt will und was genau er für seine Zukunft geplant hat - keine Ahnung. Von daher alles sehr, sehr spekulativ.

  • @ Gonzo


    Hat Klose "Ja" gesagt? Hat er "Vielleicht" gesagt? Hat er "eventuell" gesagt? Hat er "unter Umständen" gesagt? Oder hat er etwa "zurzeit nicht" gesagt?


    Nein, er hat "Nein" gesagt! Warum kann das nicht endlich einmal akzeptiert werden? Warum wird diese jährlich wiederkommende Diskussion immer wieder aufs Neue befeuert?


    Greis ist ein schlauer Fuchs, er hat eine Reporterfrage geschickt so beantwortet, dass der FCK wieder deutschlandweit in den Schlagzeilen stand - mehr nicht!



    edit:
    Aber das war mein letzter Post zu diesem Thema! Sollen die Spekulatisten, die Träumer und Phantasten sich hier weiter ihre Wünschträume in die Tasten hauen.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()