Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)


  • So in etwa stelle ich mir das nämlich auch vor. Meiner Meinung nach ist Gries wie er gesagt hat nicht gepudert wenn er es nicht probieren würde. Und aus "Nichts" ist eben mal alles entstanden was existiert. Dies ist jedoch wesentlich mehr als Nichts, schließlich spekulieren auch die Medien. Und sie schreiben nicht aus Jux von einer Rückkehr. Klose ist eben nicht irgendwer, sondern hat hier gespielt und ist in der Pfalz groß geworden.


    Man wird sich denke ich mit Dritten auseinander setzen, unter anderem Sponsoren die die Sache ermöglichen. Und ob der ein oder andere davon genervt ist interessiert nicht. Klose zurück zu holen wäre ein Meilenstein für den FCK.


    Und diesen Stein hat der FCK Boss höchstpersönlich ins Rollen gebracht. Also sollte man sich mit seiner Genervtheit vielleicht an jenen wenden, nicht an hoffende FCK Anhänger.


    @NRW_Teufel


    Das Interview kenne ich. Auch die Aussagen Kloses. Aber wir haben 2016 und es gilt was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Heute kann alles anders sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()


  • Aber das war mein letzter Post zu diesem Thema! Sollen die Spekulatisten, die Träumer und Phantasten sich hier weiter ihre Wünschträume in die Tasten hauen.


    1998... Ich sagte nach dem Auftaktssieg in München wir werden Meister...


    2008... Ich sagte wir schaffen den Klassenerhalt noch


    2014... Ich sagte Deutschland wird Weltmeister


    ....warum habe ich diese Aussagen getätigt? Weil ich ein Träumer bin. Ja, ich bin ein Träumer und Phantast. Und manchmal werden Träume wahr.


    Ohne Träume stirbt die Welt.


    Und ja, ich hoffe auf Miro Kloses FCK Comeback. So lange, bis es entweder wahr ist oder das Gegenteil fest steht.

  • @NRW_Teufel
    Ja sicher hat Klose das damals kategorisch ausgeschlossen. Aber selbst bei einem Klose ist eine Aussage nicht in Stein gemeißelt. Nicht im Fussballgeschäft. Und dazu hat sich, wie gesagt, unsere Situation geändert - ob wir dadurch interessanter für Klose sind oder nicht steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
    Ich habe schon zu oft gehört/gelesen, dass ein Transfer kategorisch auszuschließen ist, bis dann auf wundersame Weise doch noch eine Einigung gefunden wurde. Jeder Mensch hat Bedürfnisse und Ziele, die Frage ist doch, ob die von Klose zu dem passen was der FCK zu bieten hat. Denn Geld bieten können wir nicht viel. Aber um beurteilen zu können, ob Klose hier eine Zukunft hat, müsste man erstmal wissen, was Klose für seine Zukunft geplant hat.

  • Weltmeister Miroslav Klose steht offenbar vor dem Ende seiner Karriere.
    Der 37-Jährige hat übereinstimmendenden Medienberichten zufolge Angebote von Klubs aus den USA, China und den Vereinigten Arabischen Emiraten abgelehnt.
    Klose wohl vor Zukunft beim DFBWie die römische Tageszeitung "La Repubblica" am Mittwoch berichtet, werde Klose Lazio Rom nach viereinhalb Jahren am Saisonende verlassen.
    Klose will anschließend den Trainerschein machen und könnte dann als Nachwuchscoach beim DFB einsteigen, heißt es weiter.


    http://www.focus.de/sport/fuss…utschland_id_5207687.html

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Du kannst genauso gut Windmühlen bereden NRW Teufel.
    Gries hat Mäuse mit Speck gefangen. Genau das und nur das ist sein Job und den macht er 1A. Er hat die Reize gesetzt und alles hechelt hinterher. So setzt man den Wert einer Marke, über Klicks und Webpräsenz. Mediale Power und die fressen in einem Transfersommer eh alles .

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...