Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Ich weiß ja nicht so recht.Ich kann jetzt nur für mich sprechen,aber wenn ich die Millionen wie Klose auf dem Konto hätte,würde ich jetzt
    irgendwo in der Karibik auf einer Hängematte liegen und mir ein drittes Ei wachsen lassen.Ich würde das Leben in vollen Zügen genießen,und keinerlei Verpflichtungen mehr eingehen.
    Und langweilig würde es mir bestimmt nicht werden.Aber das muß jeder selbst wissen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Jeder in dem Business hat einen Berater, also wird auch Klose einen haben. Die schmeißen sich doch alle gegenseitig mit Kohle & Paragraphen zu, da will jeder ein 3.+4. Auge haben. Noch dazu beim DFB, gegen den die Cosa Nostra vermutlich wahre Messdiener sind, sollte man immer jemand dabei haben, der sich mit Gesetzen auskennt ;)

• Ich wünsche mir, dass Miro bei uns einen "Stürmer-Lehrgang " durchführt !
    bei dem Hautnahtreffen in Oberreidenbach fragte ich auch Zoua u. Pritsche, was sie davon hielten, beide waren sehr angetan. Wenn Miro diesen Job beim DFB machen soll, wäre es ideal im Vorfeld bei uns Erfahrung zu sammeln !
    Dies könnte unseren Stürmern sehr von Nutzen sein u. damit dem 1.FCK !

koha

• Manche geben es wohl nie auf.Miro wird wohl nie mehr zum FCK zurück kommen.Egal in welcher Funktion.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Liest sich fast so, als würde man noch schnell im letzten Absatz über das unbeliebte Thema FCK reden müssen. :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Ich bin nur froh, dass wir mit Jeff jetzt einen hungrigen Trainer haben. Man stelle sich vor, wir wären auf der Suche und Miro wäre am Betze gesehen worden. Wo da der Spekulatius ausgebrochen wäre will ich mir gar nicht vorstellen :weiseropa:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"