Das ist sehr, sehr schade. So ein schwere Verletzung in dem Alter kann ganz schnell schlimmere Folgen als eine Pause bis Saisonende nach sich führen..., hoffen wir mal das Beste.
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Das ist sehr, sehr schade. So ein schwere Verletzung in dem Alter kann ganz schnell schlimmere Folgen als eine Pause bis Saisonende nach sich führen..., hoffen wir mal das Beste.
Wieso, was hat der denn?
-
-
Also lt. transfermarkt.de hat er einen Sehnenriss.
@ Gazza
Da warst du doch wirklich schneller als ich... -
Miro ist ein Kämpfer und in vier Wochen wieder da.
-
Gerade die Sehne im Sprunggelenk ist doch recht beansprucht bei Klose. Und die "Laufmasche" (das KANN nur von einer Dame kommen.... ) ist dementsprechend auch beansprucht. Das braucht mehr als vier Wochen, befürchte ich.
-
Ich wollte auch erst nen eingerissenen Fingernagel schreiben... aber das wären ja wirklich Schmerzen gewesen...
-
Alles Gute Miro, ich hoffe es bleibt bei 3-4 Wochen und Du bist rechtzeitig fit für das Finale der Champ League und um den Hoffenheimern in Ihrem schönen neuen Stadion in ordentlich einen einzuschenken.
-
Bei sport1.de steht,dass er 6-8 Wochen ausfallen könnte.Hoffen wir mal,dass sich die Ärzte da vertan haben.
-
Kacke, er war grad drauf und dran Torschützenkönig in der Champions League zu werden. Hoffentlich ist die Verletzung doch nicht so schlimm und er kann bald wieder eingreifen.
Wünsche ihm alles Gute.