Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Tatsächlich ist das grösstenteils ein 4-2-3-1 was er spielen lässt. Und dabei spielt van Gaals Lieblingsschüler Müller in der 3erReihe oft zentral, kann also bei Gelegenheit vorne reinstossen aber wechselt auch oft mit den Flügelleuten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ging ja darum, dass Müller kein Konkurrent für Klose sei. Als Ribery wieder zu Einsätzen kahm waren Müller, Gomez und Olic die Streichkanditaten. Olic, der vor Klose steht, verlor seinen Stammplatz und Müller bekahm den Vorzug. Selbstverständlich ist Müller somit auch ein Konkurrent für Klose. Dass er als gelernter Stürmer unter Van Gaal eher hinter den Spitzen spielt ändert an der Situation ja zunächst mal nichts.
    So viel übrigens zum Thema was wir vor einiger Zeit hatten. Bei Van Gaal sei kein Platz oder kein Bedarf für Kroos. Toni Kroos in der Form dieser Runde könnte auf diese Position hervorragend passen nächste Saisson.

  • Leute ich habe gerade eine Gänsehaut. Laut Flutlicht plant Kunz eine Rückholaktion von Klose?
    Habe ich was verpasst?

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • das kann ich mir ehrlich gesagt beim besten willen nicht vorstellen.

  • Leute ich habe gerade eine Gänsehaut. Laut Flutlicht plant Kunz eine Rückholaktion von Klose?
    Habe ich was verpasst?


    Hab die Sendung auch gesehen, aber das war leider nur wild rumspekuliert von dem Journalisten. Da ist nix dran. Noch nicht ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Also ich finde es gar nicht mehr so unrealistisch mit Klose wenn auch "nur" als Leihgeschäft. Bei den Bayern bekommt er momentan nichts zu stande und wenn Gomez und Olic fit sind spielt er eh nicht. Dazu spielen sie ja so wie ich das sehe wohl eh mit nur einem echten Stürmer und dann Robben und Ribery über die Außen. So ist Klose da nur die Nr. 3 bei einem Startplatz und ich glaube auch, dass sie auf der Stürmerposition für nächste Saison noch nachlegen werden. Also vielleicht wirklich zur nächsten Saison (evtl. auch erst zur Winterpause?) und wenn nicht dann wirklich irgendwann und wenn es nur die letzten 2 Jahre seiner Karriere sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich muss ehrlich sagen,. dass das verdammt viel Sinn machen würde. Stefan Kuntz hat sicher keine schlechteste Verhältnis zu den BAyern, zu Nerlinger und Hoeneß. Also wäre eine Leihgeschöft eine absolut sinnvolle Aktion. Die Bayern haben sicher auch keine Lust ihn an einen Konkurrenten wie Stuttgart oder Hamburg oder Werder zu verklaufen. Und wir sind nun mal die erste Adresse für Miro. Stefan kuntz wird das schon machen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • wenn klose einen vertrag hat bis 2011 ist eine leihe im sommer gar nicht möglich