Ich glaub nicht dran. Ich wünsch es mir, aberich glaub nicht dran.
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Klose spielt ja momentan unterirdisch, als ob er Argumente für seinen Abschied liefern wollte. ich hoffe, er kommt zurück und hilft und weiter. Wenn ich eienm so einen Deal zutrauen würde, dann Stefan Kuntz . . . Die Bayern wollen uns ja auch in der 1. Liga haben. Darauf haben sie immer verwiesen . . .
-
Er spielt nicht unterirdisch sondern leidet ganz einfach unter fehlenden Einsätzen - er war ja auch im Interview gerstern recht angefressen - so ungefähr "die beiden Stars - schon ok - aber die anderen machen die Drecksarbeit (wörtlich)für diese beiden (Ribery und Robben) - könnte noch innerbetrieblichen Zoff geben, diese Äußerung. (Interview war heute vormittag im DSF zu sehen).
Hoffentlich hat er einen guten Auftritt gg. ManU - die Bayern haben vorne ja keinen Gesunden mehr ..
Ich denke, er freut sich auf die WM und da wird er wie wir ihn kennen, mannschaftsdienlich und erfolgreich (Tore) auftreten.
-
Es kommt mir vor, als Miro keine Lust mehr hat beim FCB zu spielen. Er setzt auch nicht mehr so nach wie früher und ist auch nicht so im Spiel integriert. Bekommt auch nicht das Vertrauen vom Trainer. Setzt eher auf anderen, wenn sie fit sind. Er passt einfach nicht zum FCB. Von seiner Art her ist er viel zu ehrlich für den FCB. Würde ihn gerne in der nächsten Saison beim FCK begrüßrn, kann es mir aber nicht vorstellen, da er auf einiges Verzichten müsste. Außerdem wird er zuviel Ablöse kosten. Wird eher ein Thema für die Saison 2011/2012 sein, falls der FCK aufsteigen sollte und nächste Jahr evtl. die Klasse halten sollte. Danach kann ich es mir vorstellen. Wunschdenken
-
Ihm fehlt bei den BAyern das Vertrauen das er zB von Löw kriegt. Wenn er fit ist und das Vertrauen hat spielt er um Klassen besser als jetzt.
-
-
wie geil xDD
richtig süß^^ so zurrückhaltend und schüchtern xD der weiß ja ganit wie ihm geschiet xDDDD -
Wie er sich bemüht Hochdeutsch zu reden, es aber noch nicht richtig hinbekommt...^^
-
Wie er sich bemüht Hochdeutsch zu reden, es aber noch nicht richtig hinbekommt...^^
wie änn Pälzer haldd -
Tja, Klose hatte mit seinen Äußerungen ja nicht unrecht, bei Bayern kriegt er halt kaum Flanken, van Gaal spielt ein System mit 2 Flügelflitzern die meist am liebsten auf der Seite wirbeln, wo sie gar nicht gut flanken können, dafür aber nach innen ziehen um das Spiel durch die Mitte mit schnellen Kombinationen zu nehmen oder um selbst abzuschliessen... und für die schnellen Kombinationen sind halt Offensive wie Olic und Müller einem Klose und Gomez überlegen...
Ich glaube eine Mannschaft die sich voll auf Klose ausrichten würde, ihn mit Flanken füttert, da würde er auch wieder zig Buden machen... aber das System bei den Bayern passt einfach derzeit nicht für kopfballstarke Mittelstürmer im Strafraum...