Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Zitat

Trainer Marco Kurz von Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat Gerüchte über eine Rückkehr von Nationalstürmer Miroslav Klose in die Pfalz zurückgewiesen. "Der Vorstand stellte längst klar: Da ist überhaupt nichts dran. Dabei wollen wir es belassen", sagte Kurz im Interview mit dem Fachmagazin "kicker".

Weiter ...

Quelle : http://Sport 1

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• daran glaube ich nicht.

ich denke die bayern wollen erst die wm-abwarten und bis dahin gibts es auch von seiten des fck in richtung klose-verpflichtung lediglich dementies. wären ja dumm den preis quasi selbst in die höhe zu treiben.

ich verstehe immer noch nicht warum der klose-thread in der gerüchteküche geschlossen wurde, bzw nicht wieder geöffnet wurde.

• Nach einer 100%igen Absage hört sich das nicht gerade an.....

Aber welche Alternativen hat man auch schon gross in dieser Sache?
    Was will man seitens des Vereins gross anderes sagen?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Kuntz und Kurz ein Problem damit haben, dass die Personalie Klose so früh schon in den Medien gehandelt wurde.

Vielleicht irre ich mich auch, und es ist wirklich nichts dran.

• Nicht nur K&K haben mit der "Meldung" ein Problem. Auch die schon mal zitierten Sponsoren - sofern es die wirklich gibt und die ganze Sache nicht doch ´ne Ente ist - können kein Interesse daran haben, früh im Focus zu stehen und die Micros unter die Nase gehalten zu bekommen.
    Klose und dem FCK könnte m.M. eigentlich nichts besseres passieren als wieder vereint zu sein. Ich bin auch der festen Ansicht, daß Klose sich bei uns wieder ganz anders präsentieren würde als in Schicki-Micki-City !
    Eins allerdings sollte im Falle der Realisation n i c h t passieren: Starkult veranstalten, das hätte der Rest der Mannschaft, egal wie sie künftig aussehen mag, nicht verdient; würde eher schädlich sein. Wobei ich Klose selbst allerdings so einschätze, daß von i h m sowas nicht ausginge.
    Aber wir kennen ja alle die Euphorie mancher Fans.

• Habt IHR es vernommen, habt IHR es gehört--- ER kommt NICHT--ganz einfach, es besteht keine Möglichkeit auf so einen Transfer--aus basta, ENDE-FEIERABEND
    Klose bleibt in Bayern noch mind. 1 Jahr--
    Also vergessen für die nächste Saison und anderen suchen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @hermann: das ganze vielleicht nochmal in Fettdruck! Da ist halt der Wunsch größer, denn die Möglichkeiten!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• war nicht auch die dvag bereit 3 millionen bei einer klose verpflichtung beizusteuern? momentan bekommt der fck 3 millionen von der dvag für die trikotwerbung. das passt. das ganze schnürt meine hoffnungen auf eine klose-verpflichtung, wenn der fck einen sponsor für die fck-brust findet, der mehr als 3 millionen zahlt.

• Zizou, Dein Beitrag läßt völlig außen vor, daß die DVAG uns gekündigt hat nach Vorankündigung vor längerer Zeit und nun wg. nicht so tollen Geschäfts. Und etwa nicht, um uns in der Kombination "neuer Sponsor plus DVAG-Geld" zu extra bzw. doppeltem Geld zu verhelfen. Die Spekuliererei um einen neuen Sponsor in den Startlöchern halte ich für Wunschdenken (incl die Klose-Thematik) ohne realen Hintergrund. Wir könne froh sein, daß die DVAG incl. Saison 10/11 zur Verfügung steht und es heißt also hier Haushalten und Sponsor suchen.

5 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()