Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Klose auf der DFB-Pressekonferenz zu den Gerüchten, dass er zum FCK wechseln könnte:


    "Es gab schon immer irgendwelche Gerüchte , Kaiserslautern ist und war nie ein Thema für mich."

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Klose auf der DFB-Pressekonferenz zu den Gerüchten, dass er zum FCK wechseln könnte:


    "Es gab schon immer irgendwelche Gerüchte , Kaiserslautern ist und war nie ein Thema für mich."


    Na also, wie nicht anders zu erwarten. Vorschlag: Papierkorb ! :undwech:

  • Das müsste vom FCK dann heissen... KLOSE wird NIE ein Thema bei uns sein, denn wir brauchen Leute mit Herz und Mut zum Fussballspielen.. Tja so schnell geht es ins Seitenaus für einen Spieler

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Vor allem wenn man ein Zitat aus dem Zusammenhang reisst und dann gleich draufhaut.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Herrmann ich verstehe, dass dir das nicht gefallen hat. Ihn jetzt deshalb so anzugehen ist meiner Meinung nach absolut nicht in Ordnung. Klose war ein guter Mann der uns viel geholfen hat, wenn wir heute kein Thema mehr für ihn sind, dann ist das einfach zu akzeptieren. Deshalb muss man nicht völlig in der untersten Schublade wühlen!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Also unterste Schublade, würde sich anderst lesen-- ich habe ihn mit keinem Wort beleidigt als Mensch..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gut, ich habe auch ein wenig übertrieben. Generell ist es trotzdem nicht in Ordnung jetzt Schlamm zu werfen! Irgendwann muss einfach mal einer mit diesen Gerüchten aufräumen!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Er hat das auf diesen Sommer bezogen und die Wechwelgerüchte dieses Sommers. Klose hat oft gesagt dass er sich vorstellen könnte zurückzukommen. Nur eben nicht diesen Sommer, Wo ist da das Problem?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • der wird sein Jahr jetzt bei Bayern erfüllen ,
    und nächste Saison iss er ablösefrei.


    Das ist weitaus inteligenter für BEIDE Seiten


    nächstes Jahr sieht er ob SEIN FCK noch in Liga 1 spielt
    und nächstes Jahr muss man keine Millionen hinblättern.
    Alle sind zufrieden.


    Und was das jetzt soll ihn zu "verteufeln" nur weil er sagt, dass an den Gerüchten nix dran iss verstehe wer will.
    Manchmal denk ich echt die meisten hier leben in einer Traumwelt.


    Kunz schnippst und der Rest der Welt springt ... sicher nicht ...


    der wird nach Erfüllen seines Vertrages seine Karriere in KL beenden ..

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Man muss ja auch mal verinnerlichen, daß es hier um nicht unerhebliche Summen Geld geht und in diesen Dimensionen können wir ( die meisten jedenfalls ) nicht annähernd denken.


    Mit Herz hat das wenig zu tun.