Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• du wirst nächstes jahr weinen vor glück, wenn klose als spieler des fck mit der torjägerkanone und dem EM-Titel aus polen zurückkehrt.

klose und es nicht mehr bringen... pfff

:bier: Sollte ich mich geirrt haben, werde ich es auch zugeben, aber ich werde :rofl: über all die, die ihn immer noch als Helden sehen.. Er sitzt nicht zu unrecht auf der Bank und er wird auch nicht zum :schild: wechseln--dazu hat er keine :liebezählt:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Natürlich sitzt er bei den Bayern zurecht auf der Bank. Aber so ziemlich jeder Offensivspieler der dort zurecht auf der Bank sitzt wäre für uns eine hervorragende Verstärkung.

Naja egal, glaube eh nicht dran, dass er als Spieler nochmal zurückkommt.

• Das ich nicht lache...

Wo sitzt Miro bei denen zurecht auf der Bank?

In der Liga ist Bayern vom Ziel MEISTERSCHAFT gescheitert, die Championsleage Quali ist in Gefahr, im Pokal ist man draussen und gegen Mailand wird es auch noch ganz schwer.

Nur weil der Luis ne exclusive Meinung über Miro hat.

Bei mir würde Miro spielen. Mit seiner Erfahrung, seinem Torriecher und seinem super Blick für seine Mitspieler (Z.B. sein genialer Paß gestern auf Ribery) ist er selbst für Bayern ne Verstärkung.

Aber das sieht der Holländer scheinbar nicht....

Naja, mich würde es nicht wundern wenn sich Dortmund darüber nächste Saison sehr freuen wird....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Hmm du tust ja gerade so als ob Miro keine Chance erhalten würde bei den Bayern, er kommt doch immerwieder auf seine Spielzeiten, Seit Monaten national mit wenig Erfolg.

Bayern spielt mit einer Spitze. Klose trifft nicht, Gomez ist derzeit bester Torschütze der Liga. Ich halte von Gomez nur sehr wenig. Aber selbstverständlich erhält er derzeit zurecht den Vorzug vor Klose.

Wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass die schlechte Situation der Bayern auf des Trainers Meinung von Klose zurückzuführen ist kannst du nicht viele Bayernspiele gesehen haben diese Runde. Wenn es irgendetwas gibt, was man Van Gaal nicht vorwerfen kann, dann ist es, dass er seine Stürmer nach Sympathie aufstellt. Mal aussen vor gelassen, dass er sich in der Vergangenheit schon sehr sehr deutlich kritisch über Gomez geäussert hatte.

• Hmm du tust ja gerade so als ob Miro keine Chance erhalten würde bei den Bayern, er kommt doch immerwieder auf seine Spielzeiten, Seit Monaten national mit wenig Erfolg.

Welche Spielzeiten meinst du? Etwas mehr als insgesamt eine Halbzeit in der kompletten Rückrunde, wie willst du denn da die Form beurteilen, das ist doch lächerlich....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Denke schon das Klose für uns eine Verstärkung wäre und will ihm seine Qualität definitiv nicht absprechen aber glaube eher weniger das er nochmal zum FCK wechselt.

Im Sommer wäre wohl die letzte Gelegenheit!Alles andere macht für mich eher wenig Sinn denn einen 36 jährigen Klose der sonst keine Angebote bekommt und deshalb zum FCK wechselt brauchen wir auch nicht.
    Das wäre wohl eher ne Verpflichtung in der Art eines Jancker,Nerlinger,Freund die alle nochmal zum Ende ihrer Karriere ein bisschen 1.Liga spielen wollten und einen blöden gefunden haben der sie unter Vertrag nimmt.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Denke schon das Klose für uns eine Verstärkung wäre und will ihm seine Qualität definitiv nicht absprechen aber glaube eher weniger das er nochmal zum FCK wechselt.

Im Sommer wäre wohl die letzte Gelegenheit!Alles andere macht für mich eher wenig Sinn denn einen 36 jährigen Klose der sonst keine Angebote bekommt und deshalb zum FCK wechselt brauchen wir auch nicht.
    Das wäre wohl eher ne Verpflichtung in der Art eines Jancker,Nerlinger,Freund die alle nochmal zum Ende ihrer Karriere ein bisschen 1.Liga spielen wollten und einen blöden gefunden haben der sie unter Vertrag nimmt.

GENAU der meinung bin ich auch... JETZT oder gar nicht! Ein Klose mit 35/36 brauchen wir nicht. Abwarten und Tee trinken ob er im Sommer kommt.... Qualität uns zu helfen hat er mit sicherheit!!! Er ist mmn besser wie Lakic alleine schon weil Klose nicht so oft Foul spielt wie Lakic. Sollte Klose wirklich kommen hätten wir usneren Lakic ersatz!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Klose ist natürlich eine ganz andere Hausnummer als Lakic (auch wenn ich diesen trotz Radkappenwechsel durchaus für einen sehr guten Stürmer halte) Klose ist nun einmal ein weltbekannter Fußballer geworden. Wenn er mit dem entsprechendem Vertrauen seines Trainers eingesetzt wird dann trifft er.
    Wenn wir die Klasse halten und es irgendwie machbar ist dann schnellstens her damit. Er kann noch gut und gerne 2-3 Jahre auf Top Niveau spielen und das würde uns extrem weiterhelfen. Er wäre, das wurde schon öfter gesagt, eine absolute Identifikationsfigur für den Verein und das Umfeld, dies könnte zu einer neuen Aufbruchstimmung führen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• der klose kommt sowieso nicht zum fck. das ganze gerede von rückkehr und grosse liebe fck ist im heutigen fussballgerschäft nur noch blablabla. der hat halt mal vor jahren was in die mikros gebabbelt was die fans halt gern hören wollten.