Sehe ich auch so. Kommen darf wer uns qualitativ weiterhilft. Egal wie alt.
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
"Also laßt ihn noch zwei Jahre Champions-League spielen und dann zurück auf den Betze um Tore gegen den Abstieg zu schießen"
Er will oben spielen - dann wird ihn Magath vielleicht greifen und nach Wolfsburg holen. Die Radkappen hätten auch das Geld dafür. Lakic könnte sein Klon werden.
-
Dann kann ja Klose auch in ein, zwei Jahre uns noch weiterhelfen. Also laßt ihn noch zwei Jahre Champions-League spielen und dann zurück auf den Betze um Tore gegen den Abstieg zu schießen. Ich bin dafür
yep,einverstanden..evtl. könnte er uns auch wieder in BL 1 schiessen......... -
Wenn ich nachher die 24 Millionen im Lotto gewinne hol ich Miro zurück. Ich hab mich schon fertig angezogen und den Tank vollgetankt
-
Steht dann in der Rheinpfalz "Ein Investor der Geheim bleiben möchte hat das ganze ermöglicht"
-
Wenn ich nachher die 24 Millionen im Lotto gewinne hol ich Miro zurück. Ich hab mich schon fertig angezogen und den Tank vollgetankt
... und schon sind die 24 Mio wech bei den Spritpreisen ....
-
Hallo Leute !
Der Wechsel von Miroslav Klose hat mich dazu bewogen diesen sinnvollen Thread zu eröffnen und um den anderen Thread " Kehrt Klose...blabla" endlich zu closen !
Ich habe jetzt den Bezug von Lazio zu Klose hergestellt und sollte in einem Thread zusammengefasst werden.Hier noch der Link zur Vereins Homepage: http://www.sslazio.it/
Ich hoffe, es ist auch im Sinne anderer User des Forums !
Wünsche Klose viel Glück bei Lazio !
-
Was hat das mit der Rückkehr von Klose zu tun?
Ansonsten find ich den Thread gut. Wir können hier gemeinsam die Tore von Klose feiern.
-
Sofern er Tore schiesst, kann man sie loben und feiern, aber auch darüber lachen wenn er ohne Tore bleibt und dann sich auf der Bank wieder finden wird.
-
Zitat
Was hat das mit der Rückkehr von Klose zu tun?
Finde den Thread halt mittlerweile sehr überflüssig. Klose wird zu 99% nicht mehr für den FCK spielen.
Also, ich halte jetzt für besser Kloses neuen Verein und die Neuigkeiten von Klose und Lazio hier zusammenzufassen.
Weil das mit der Klose-Rückkehr wahrscheinlich noch etwas dauert...